Zum Inhalt der Seite

Ennead - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Mojito | Autor: Mojito | Erschienen: März 2024 | Ennead - Band 1
Von Zeichner: Mojito
Autor: Mojito
Verlag Planet Manga
Genre Drama, Historie, Yaoi
Preis 16,00
Seiten 296
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3741637041
ISBN 13: 978-3741637049
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung ENNEAD ist ein faszinierender und mystischer Webtoon in einer Welt voller Magie und Intrigen. Begleite den jungen Zauberer Horus, der sich in den Dienst des mächtigen Pharaos Ramses stellt, um seine Familie zu schützen. Doch er ahnt nicht, dass er Teil einer uralten Prophezeiung ist, die das Schicksal Ägyptens bestimmen wird. Wird er es schaffen, die Geheimnisse der Götter zu lüften und die drohende Gefahr abzuwenden? Die alte ägyptische Mythologie wird in diesem fesselnden Fantasy-BL so lebendig, wie man sie noch nie gesehen haben.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände