Zum Inhalt der Seite

Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Totofumi | Autor: Totofumi | Erschienen: März 2024 | Kampf der Verführergiganten: Schürzenjägerlegende vs. Fummelkönig - Band 1
Von Zeichner: Totofumi
Autor: Totofumi
Verlag Planet Manga
Genre Comedy, Yaoi
Preis 8,99
Seiten 190
Release März 2024 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3741638110
ISBN 13: 978-3741638114
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung An der Hachiten Highschool, allgemein als „Haten High“ bekannt, gibt es zwei Berühmtheiten: Die Schürzenjägerlegende Iori Mikagura, der an jedem Tag des Jahres ein anderes Mädchen im Bett hat, und den Fummelkönig Minami Sena, der jedem Kerl sofort an den Hintern geht. Wer von ihnen der Stärkere ist, soll in einem Sex Battle geklärt werden, doch als sie sich kampfbereit gegenüberstehen, kommen plötzlich beiderseits Gefühle auf … „Nie hätte ich gedacht, dass ich mich so für einen Mann begeistern kann. Kann es sein, das ist … Liebe?!“ Die Liebeskomödie über die unschuldige Liebe zweier sexgeiler Rüpel!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände