Zum Inhalt der Seite

Küss den Kater! - Band 6 Collectors Edition + Schuber (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Miko Senri | Autor: Miko Senri | Erschienen: Oktober 2023 | Küss den Kater! - Band 6 Collectors Edition + Schuber
Von Zeichner: Miko Senri
Autor: Miko Senri
Verlag Altraverse
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 15,00
Seiten 176
Release Oktober 2023 (erschienen)
Verschoben von August 2023 auf September 2023, auf Oktober 2023
ISBN ISBN 10: 3753919454
ISBN 13: 978-3753919454
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Erinas und Kous Beziehung könnte nicht besser laufen, wäre da bloß nicht der nervige Umstand, dass sich Kou jedes Mal in einen Kater verwandelt, wenn sie sich küssen. Doch dann taucht ein Mädchen auf, das ihn zu kennen scheint. Mehr noch, sie kann sich auch in eine Katze verwandeln! Aber warum verändert sich ihre Gestalt nicht, als sie Kou einen Begrüßungskuss aufdrückt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände