Zum Inhalt der Seite

My Home Hero - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Masashi Asaki | Autor: Naoki Yamakawa | Erschienen: April 2023 | My Home Hero - Band 7
Von Zeichner: Masashi Asaki
Autor: Naoki Yamakawa
Verlag Cross Cult
Genre Action, Drama, Seinen
Preis 10,00
Seiten 192
Release April 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964336580
ISBN 13: 978-3964336583
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Tetsuo hat es geschafft, seinem Feind Kyoichi den Mord an Nobuto anzuhängen und die Beweise für seine eigenen Verbrechen endgültig zu vergraben. Endlich ist seine kleine Familie in Sicherheit und sie können nun gemeinsam in ihr friedliches Leben zurückkehren. Und doch ist es noch nicht überstanden. Denn bald schon zieht ein Sturm herauf, und er droht alles zu zerstören, was Tetsuo sich aufgebaut hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände