Zum Inhalt der Seite

Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: PONJEA (Friendly Land) | Autor: Shinkou Shotou, Kazabana Huuka/Fuuka | Erschienen: Oktober 2022 | Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt - Band 6
Von Zeichner: PONJEA (Friendly Land)
Autor: Shinkou Shotou, Kazabana Huuka/Fuuka
Verlag Altraverse
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 7,00
Seiten 180
Release Oktober 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753902624
ISBN 13: 978-3753902623
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Stadt Boginia ist für ihre skillverbessernden Monsterrüstungen bekannt. Da auch Yuji seine Gefährten ordentlich ausstatten möchte, marschiert er zum besten Rüstungsladen der Stadt. Doch dessen Besitzer hat ganz besondere Ansprüche an seine Kunden und bedient längst nicht jeden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände