Zum Inhalt der Seite

My Home Hero - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Masashi Asaki | Autor: Naoki Yamakawa | Erschienen: Februar 2023 | My Home Hero - Band 6
Von Zeichner: Masashi Asaki
Autor: Naoki Yamakawa
Verlag Cross Cult
Genre Action, Drama, Seinen
Preis 10,00
Seiten 192
Release Februar 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964336572
ISBN 13: 978-3964336576
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Matori hat nun den endgültigen Beweis dafür erhalten, dass Tetsuo der Mörder seines Sohnes Nobuto ist. Tetsuo ist das Versteckspiel leid. Er stellt sich Matori und gesteht den Mord an Nobuto – obwohl er weiß, dass er damit sein eigenes Todesurteil unterzeichnet. Aber Tetsuo zu töten, reicht Matori nicht. Auch Tetsuos Familie soll sterben. Doch das kann Tetsuo keinesfalls zulassen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände