Zum Inhalt der Seite

Love of Kill - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Fe | Autor: Fe | Erschienen: März 2023 | Love of Kill - Band 6
Von Zeichner: Fe
Autor: Fe
Verlag Cross Cult
Genre Action, Drama, Mystery
Preis 7,99
Seiten 162
Release März 2023 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3964335835
ISBN 13: 978-3964335838
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Chateau und Ryang-ha konnten nur mit knapper Not vom Anwesen des ruchlosen Schwarzmarkt-Bosses Donny entkommen. Und dennoch will die kühle Kopfgeldjägerin sich an dem Mann rächen, der all die bedroht hat, die ihr wichtig sind. Doch Ryang-ha kann nicht zulassen, dass sich Chateau noch tiefer in die Angelegenheit verstrickt. Als er versucht, sie aufzuhalten, kehren plötzlich Chateaus Erinnerungen zurück.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände