Zum Inhalt der Seite

Die Reue der Kinder Gottes - Band 2 (Bnad 2): Bnad 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Altraverse | Zeichner: Shiki Chitose | Autor: Shiki Chitose | Erschienen: Januar 2022 | Die Reue der Kinder Gottes - Band 2 (Bnad 2): Bnad 2
Von Zeichner: Shiki Chitose
Autor: Shiki Chitose
Verlag Altraverse
Genre Action, Drama, Science Fiction
Preis 7,00
Seiten 180
Release Januar 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3753903299
ISBN 13: 978-3753903293
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Neo Belclift hat sich den »Kindern Gottes« angeschlossen, die sich dem Kampf gegen finstere Schattenwesen verschrieben haben. Er hofft, dass er so seine Schwester retten kann, die von einem solchen Wesen besessen ist. Doch mit seiner manchmal etwas naiven und hitzköpfigen Art muss er aufpassen, dass er bei seinen Aktionen nicht über das Ziel hinausschießt. Gut, dass er Dominique an seiner Seite hat, der zwar kühl wirkt, aber im Grunde ein gutes Herz hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände