Zum Inhalt der Seite

How NOT to summon a demon lord - Band 16

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Naoto Fukuda | Autor: Yukiya Murasaki | Erschienen: August 2022 | How NOT to summon a demon lord - Band 16
Von Zeichner: Naoto Fukuda
Autor: Yukiya Murasaki
Verlag Kazé
Genre Adventure, Comedy, Erotik
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2022 (erschienen)
Verschoben von Juni 2022 auf August 2022
ISBN ISBN 10: 2889512452
ISBN 13: 978-2889512454
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Im Dorf der Dunkelelfen erwarten Diablo und seine Gefährtinnen sowohl gigantischer Vorbau als auch gigantische Probleme: Eigentlich wollten die Abenteurer doch nur Rem vom verbliebenen Splitter des Dämonenkönigs befreien, aber plötzlich findet sich Diablo als Vermittler zwischen zwei sich schon seit Generationen streitenden Völkern wieder. Ausgerechnet er, der „Kommunikationsprofi“! Das kann doch nur in einem Gemetzel enden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände