Zum Inhalt der Seite

Beastars - Band 19

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Paru Itagaki | Autor: Paru Itagaki | Erschienen: August 2022 | Beastars - Band 19
Von Zeichner: Paru Itagaki
Autor: Paru Itagaki
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Fantasy
Preis 7,50
Seiten 208
Release August 2022 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889512282
ISBN 13: 978-2889512287
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung „Das Problem ist, dass ich ein Weibchen bin und du den weiblichen Körper noch nicht kennst.“ Mit diesen Worten führt die kämpferische Kaninchendame Nine Legoshis Hand zu ihrer Brust. Dem schüchternen Grauwolf springt das Herz fast aus der Kehle. Er ist doch in Haru verliebt! Da kann er doch nicht einfach ein anderes Kaninchen anfassen! Was hat denn das noch mit Kampftraining zu tun?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände