Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Die Natur einer reinen Seele - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Syaku | Autor: Syaku | Erschienen: November 2021 | Die Natur einer reinen Seele - Band 1
Von Zeichner: Syaku
Autor: Syaku
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 7,99
Seiten 208
Release November 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842071183
ISBN 13: 978-3842071186
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Yashio führt ein Einsiedlerleben wider Willen: Er wohnt allein in den Bergen, umgeben von dichten Wäldern. Als er sich wieder einmal verlaufen hat, steht plötzlich ein Unbekannter vor ihm. Dieser behauptet, ein Monoke zu sein, ein übernatürliches und unsterbliches Geisterwesen. Toki, wie sich das Mononoke nennt, macht es sich zur Aufgabe Yashio in die Welt der Zeremonien und Rituale einzuführen. Denn Yashio sei »unrein« und müsse lernen, sich und seine Umwelt wertzuschätzen. So entsteht die ungewöhnliche Wohngemeinschaft eines melancholischen jungen Mannes und eines unsterblichen Mononokes.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände