Zum Inhalt der Seite

Die Braut des Wasserdrachen - Band 11 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Rei Toma | Autor: Rei Toma | Erschienen: Dezember 2021 | Die Braut des Wasserdrachen - Band 11
Von Zeichner: Rei Toma
Autor: Rei Toma
Verlag Kazé
Genre Fantasy, Historie, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889210790
ISBN 13: 978-2889210794
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Endlich ist das Böse gebannt! Aber die kräftezehrende Schlacht gegen den Fürsten der Finsternis hat ihre Spuren hinterlassen. Traurig müssen Asahi und ihre Freunde erkennen, dass ausgerechnet die Lebenskraft des Wassergottes immer weiter schwindet. Bevor er ganz aus dieser Welt entgleitet, will er Asahi ein für alle Mal zu ihrer Familie zurückbringen. Doch … wie soll sie diesem mystischen Ort, Subaru und dem Wassergott nur Lebewohl sagen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände