Zum Inhalt der Seite

Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nagabe | Autor: Nagabe | Erschienen: Juli 2021 | Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen - Band 10
Von Zeichner: Nagabe
Autor: Nagabe
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Fantasy, Mystery
Preis 9,99
Seiten 196
Release Juli 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842070462
ISBN 13: 978-3842070462
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die Erinnerungen an seine Verwandlung in einen Fremden und seine Zeit danach kehren langsam zu Doktor zurück. Doch er ahnt nicht, dass hinter seinem Schicksal noch mehr steckt. Als er im Wald auf Shiva, beziehungsweise das, was noch von ihr übrig ist, trifft, erfährt er schließlich die grausame Wahrheit.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände