Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Inked: Unter deiner Haut: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Micro Noici / Mikuro Noichi | Autor: Micro Noici / Mikuro Noichi | Erschienen: August 2021 | Inked: Unter deiner Haut: OneShot
Von Zeichner: Micro Noici / Mikuro Noichi
Autor: Micro Noici / Mikuro Noichi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Romantik, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 7,50
Seiten 162
Release August 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770428781
ISBN 13: 978-3770428786
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Seina ist ein stadtbekannter Tätowierer. Eines Tages steht ein Unbekannter in seinem Laden mit einem außergewöhnlichen Wunsch. Seina soll ihn tätowieren, aber das Motiv selbst wählen! Während der folgenden Tattoositzungen entsteht zwischen den beiden eine vertraute Beziehung. Was Seina nicht weiß: Sein neuer Kunde wurde von seinem Bruder engagiert. Und vor dem ist Seina schon einmal davongelaufen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände