Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Die Braut des Magiers - Band 13

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kore Yamazaki | Autor: Kore Yamazaki | Erschienen: März 2021 | Die Braut des Magiers - Band 13
Von Zeichner: Kore Yamazaki
Autor: Kore Yamazaki
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Mystery
Preis 9,99
Seiten 196
Release März 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842069111
ISBN 13: 978-3842069114
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die Braut des Magiers

Wer eine übernatürliche Begabung hat, kann diese als Segen oder als Fluch wahrnehmen. Für Chise war sie bislang ein solcher Fluch, dass sie irgendwann die Lust am Leben verlor. Schließlich beschloss sie, sich an jemandem verkaufen zu lassen, der mehr mit ihr anfangen kann und fand so ein magisches neues Leben.

Weiterlesen
Beschreibung Chise muss im Trainingscamp der Akademie ohne Elias Hilfe mit einer äußerst gefährlichen Kreatur fertig werden. Können ihre Mitschüler ihr helfen? Zudem wurde auch ihre Zimmergenossin Lucy bei dem Ausflug angegriffen. Allerdings ist noch unklar, wer dafür verantwortlich ist. Als Lucys Bruder aufgrund der Ereignisse an die Akademie gerufen wird, erlebt Chise eine Überraschung! Erfährt sie nun endlich, welche Tragödie den Websters einst widerfahren ist?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände