Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft - Band 3 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shouichi Taguchi | Autor: Miaki Sugaru | Erschienen: Februar 2021 | Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft - Band 3
Von Zeichner: Shouichi Taguchi
Autor: Miaki Sugaru
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōnen
Preis 7,00
Seiten 208
Release Februar 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770427106
ISBN 13: 9783-7704-2710-9
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Von Anfang an hat Miyagi Kusunoki belogen – das erfährt er an ihrem freien Tag von ihrer Vertretung. Statt wütend zu werden, nimmt er Miyagi mit auf einen Ausflug, um in aller Ruhe darüber zu reden. Schnell wird klar, dass die beiden sich aufrichtig lieben. Doch dann stellt Miyagi fest: „Es ist natürlich nicht so schlau, sich in jemanden zu verlieben, der bald stirbt“. Und Kusunoki fasst einen folgenschweren Entschluss.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände