Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Chocolate Vampire - Band 11

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kyoko Kumagai | Autor: Kyoko Kumagai | Erschienen: Februar 2021 | Chocolate Vampire - Band 11
Von Zeichner: Kyoko Kumagai
Autor: Kyoko Kumagai
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,99
Seiten 192
Release Februar 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842067666
ISBN 13: 978-3842067660
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Wegen der sich häufenden Überfälle durch fremdgesteuerte Vampire tritt Setsu gegen Chiyos Willen der Campus-Sicherheitstruppe bei. Währenddessen leidet Rin sehr darunter, auf Chiyos Blut angewiesen zu sein, und unterdrückt seinen Durst so lange, bis er sich nicht mehr kontrollieren kann. In einem solchen Moment saugt er ihr zu viel Blut aus und tötet sie dabei fast. Kasumi, der im Ausland studiert, offenbart dem verzweifelten Rin am Telefon, dass er an einer Lösung für sein Problem arbeitet.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände