Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Wise Man's Grandchild - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shunsuke Ogata | Autor: Tsuyoshi Yoshioka | Erschienen: Februar 2021 | Wise Man's Grandchild - Band 1
Von Zeichner: Shunsuke Ogata
Autor: Tsuyoshi Yoshioka
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Erotik
Preis 6,99
Seiten 196
Release Februar 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842060971
ISBN 13: 978-3842060975
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach seinem Tod bei einem tragischen Autounfall wird Shin wiedergeboren – in eine neue Welt voller Magie. Ein mächtiger Weiser zieht Shin groß und unterweist ihn in der Kunst der Zauberei. Immer wieder verbindet der Junge dabei das Wissen aus seinem früheren Leben mit der Magie – eine Kombination, die ihn schon bald zum mächtigsten Zauberer des Landes macht! Doch von einer Sache hat er keinen blassen Schimmer: der Welt, in der er lebt, und dem Umgang mit anderen Menschen. Also schickt der Weise ihn kurzerhand auf eine Akademie für Magier, auf der er nicht nur Freunde findet, sondern mit diesen auch das Abenteuer seines Lebens bestreitet!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände