Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Verliebt in die Nacht - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mio Nanao | Autor: Mio Nanao | Erschienen: Januar 2021 | Verliebt in die Nacht - Band 2
Von Zeichner: Mio Nanao
Autor: Mio Nanao
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release Januar 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842061293
ISBN 13: 978-3842061293
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Tsukishima bittet Yoru um ein Rendezvous und führt sie in ein beschauliches Städtchen. Yoru ist zum ersten Mal dort und freut sich darauf, ihn gemeinsam zu erkunden. Doch zunächst hat Tsukishima andere Pläne: Er führt sie in ein Juweliergeschäft, um ihre Eheringe abzuholen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände