Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Trau dich: Komplettpaket (Band 1-2)



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Kai Asou | Autor: Kai Asou | Erschienen: März 2021 | Trau dich: Komplettpaket (Band 1-2)
Von Zeichner: Kai Asou
Autor: Kai Asou
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 10,00
Seiten 348
Release März 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889212424
ISBN 13: 978-2-88921-242-2
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Trau dich

Was tun, wenn das eigene Kind krank ist und man niemanden hat, dem man es anvertrauen könnte? Vor genau diesem Problem steht der alleinerziehende Osawa. Aber soll er tatsächlich die Hilfe des leichtlebigen Yoshioka annehmen, obwohl dieser offensichtlich ein Auge auf ihn geworfen hat?

Weiterlesen
Beschreibung Ich bin doch nicht schwul! Osawas Reaktion auf das Angebot eines Bekannten ist eindeutig. Niemals würde er bei dem lässigen Yoshioka übernachten – der steigt doch jede Nacht mit einem anderen ins Bett! Das ist kein gutes Umfeld für ihn und seine Tochter! Als die jedoch krank wird und Osawa mit Beruf und Kind völlig überfordert ist, bleibt ihm keine andere Wahl. Müde und entkräftet liegt er bald selbst in Yoshiokas Armen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände