Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Koimonogatari - Love Stories - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tohru Tagura | Autor: Tohru Tagura | Erschienen: Juni 2020 | Koimonogatari - Love Stories - Band 1
Von Zeichner: Tohru Tagura
Autor: Tohru Tagura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 6,99
Seiten 196
Release Juni 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842059507
ISBN 13: 978-3842059504
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Eher zufällig erfährt Yuiji Hasegawa, dass sein Mitschüler Yamato Yoshinaga mehr auf Jungs als auf Mädchen steht. Dieses Wissen eröffnet Yuiji einen neuen Blick auf das Leben seines Mitschülers und er beginnt auch sein eigenes Konzept von Liebe zu hinterfragen. Nach anfänglicher Befangenheit wird die Freundschaft der beiden immer enger. Schließlich gesteht Yuiji Yamato, dass er dessen Geheimnis kennt. Yamato ist dankbar, dass Yuiji so offen und locker damit umgeht. Aber gilt das auch für seine anderen Freunde?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände