Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Koimonogatari - Love Stories - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tohru Tagura | Autor: Tohru Tagura | Erschienen: Oktober 2020 | Koimonogatari - Love Stories - Band 2
Von Zeichner: Tohru Tagura
Autor: Tohru Tagura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 7,99
Seiten 308
Release Oktober 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842059515
ISBN 13: 978-3842059511
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Sakuras spontanes Treffen mit Yamato hat einen besonderen Hintergrund: Sakura wurde von seinem Cousin vor seinen Eltern geoutet und wird seitdem auf unangenehme Weise von ihm bedrängt. Yamato nimmt Sakura mit nach Hause, wo er von der Familie Yoshinaga freundlich empfangen wird. Im Gespräch mit Sakura wird Yamato bewusst, wie wertvoll ein vertrauensvoller Umgang mit Familie und Freunden ist, und dass er ein Coming-out nicht überstürzen will. Ein paar Tage später muss Yamato Sakura noch einmal auf ungewöhnliche Weise unterstützen, doch dafür benötigt er die Hilfe von seinem Freund Yuiji.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände