Zum Inhalt der Seite

Battle Royale (Neuausgabe) - Band 6 (Sammelband 6): Sammelband 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Masayuki Taguchi | Autor: Koushun Takami | Erschienen: März 2020 | Battle Royale (Neuausgabe) - Band 6 (Sammelband 6): Sammelband 6
Von Zeichner: Masayuki Taguchi
Autor: Koushun Takami
Verlag Tokyopop
Genre Action, Mystery, Seinen
Preis 14,00
Seiten 388
Release März 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842046324
ISBN 13: 978-3842046320
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach dem tragischen Tod der Mädchen im Leuchtturm ist Shuya vollkommen demoralisiert. Später trifft er auf Mizuho, die jedoch nach den traumatischen Ereignissen des Spiels unter Wahnvorstellungen leidet. Verzweifelt versucht er, seine verbleibenden Verbündeten zu erreichen. Doch Kiriyama ist ihm auf der Spur und gibt nicht auf, bevor er jeden anderen auf der Insel ermordet hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände