Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Daily Kanon: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shizuku Namie | Autor: Touko Sunahara, Minagi Asaoka | Erschienen: Juni 2020 | Daily Kanon: OneShot
Von Zeichner: Shizuku Namie
Autor: Touko Sunahara, Minagi Asaoka
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Yaoi
Preis 7,50
Seiten 208
Release Juni 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770426967
ISBN 13: 978-3770426966
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Sumikazu stammt von einer wohlhabenden Adelsfamilie ab und muss sich keine Gedanken ums Geld machen. Da er jedoch endlich auf eigenen Beinen sehen möchte, beschließt er, bei seinen Eltern ausziehen und sich eine eigene Wohnung zu suchen. Und Kanon, die Haushaltshilfe, soll mit ihm kommen und ihn im Haushalt unterstützen.
Doch Sumikazus Gefühle für Kanon gehen tiefer. Wie wird Kanon wohl darauf reagieren, wenn er von den Gefühlen seines Herrn erfährt? Oder empfindet er sogar ähnlich?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände