Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Jagaaan - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Kensuke Nishida | Autor: Muneyuki Kaneshiro | Erschienen: Februar 2020 | Jagaaan - Band 1
Von Zeichner: Kensuke Nishida
Autor: Muneyuki Kaneshiro
Verlag Planet Manga
Genre Horror, Mystery, Seinen
Preis 7,99
Seiten 196
Release Februar 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3741617040
ISBN 13: 978-3741617041
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der Nachbarschaftspolizist Shintaro Jagasaki lebt mit seiner Freundin zusammen. Die beiden werden wohl heiraten, einen Haushalt führen und Kinder bekommen. Seine Zukunft empfindet er als recht unbedeutend, doch eines Tages trifft er auf einen brutalen, mutierten Menschen, einen Kaijin. Danach beginnt sein Arm, sich zu verändern ... Von diesem Moment an schlägt das Leben des jungen Mannes eine andere Richtung ein ein und ist nun voller Zerstörung und verstümmelter Menschen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände