Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Café Liebe - Band 5

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Miman | Autor: Miman | Erschienen: Februar 2020 | Café Liebe - Band 5
Von Zeichner: Miman
Autor: Miman
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Shōjo-Ai, Slice of Life
Preis 6,99
Seiten 168
Release Februar 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842057792
ISBN 13: 978-3842057791
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Hime hat die Gebräuche des Café Liebe zwar noch nicht ganz verinnerlicht, doch immerhin versteht sie sich gut mit ihren Kolleginnen – mit Ausnahme von Mitsuki. Diese behauptet zuerst, sie habe Hime gern, später sagt sie jedoch das Gegenteil. Und als wegen eines Krankheitsfalls auf einmal alles drunter und drüber geht, lässt sie sich noch nicht einmal von ihr helfen. Hime ist ratlos und fragt sich, was Mitsuki wohl durch den Kopf geht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände