Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

The Love Exorcist - Band 3 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Haruta Mayuzumi | Autor: Haruta Mayuzumi | Erschienen: Januar 2020 | The Love Exorcist - Band 3
Von Zeichner: Haruta Mayuzumi
Autor: Haruta Mayuzumi
Verlag Tokyopop
Genre Action, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 196
Release Januar 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842051794
ISBN 13: 978-3842051799
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Wie sich herausstellt, hat Terris in seiner Kindheit keine Liebe erfahren. Seinen Vater hat er nie kennengelernt und seine Mutter vernachlässigte ihn, da sie sich ständig mit irgendwelchen Typen herumtrieb. Und seine erste Liebe zu einem Mädchen war eine Lüge, weil sie auf die Anziehungskraft von Andro und Gynos zurückzuführen war. Ob Terris eines Tages fühlen wird, was wahre und aufrichtige Liebe ist?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände