Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Prince Never-give-up - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nikki Asada | Autor: Nikki Asada | Erschienen: Februar 2020 | Prince Never-give-up - Band 2
Von Zeichner: Nikki Asada
Autor: Nikki Asada
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,99
Seiten 192
Release Februar 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842055331
ISBN 13: 978-3842055339
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die gewöhnliche Koume Yoshida, die unverhofft auf die Kronakademie für Reiche und Schöne kommt, ist das neue Ziel des Supercelebrity-Prinzen Hatsuyuki Ichimonji und seiner Liebesbekundungen. Der Prinz gibt es einfach nicht auf, um Koume zu werben. Doch sein Geburtstag steht vor der Tür, und bei den Vorbereitungen für seine Feier kommen sich plötzlich Koume und Tsubaki näher. Zum ersten Mal verspürt der Prinz so etwas wie Eifersucht – ein Gefühl, das er nicht kennt. Ihm und seinen Gefühlen hat sich doch noch nie etwas in den Weg gestellt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände