Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Voll erwischt! - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Azusa Mase | Autor: Azusa Mase | Erschienen: Januar 2020 | Voll erwischt! - Band 5
Von Zeichner: Azusa Mase
Autor: Azusa Mase
Verlag Kazé
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 168
Release Januar 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889512045
ISBN 13: 978-2889512041
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Fleißig engagieren sich Serina und ihre Freundinnen für das Sportfest, basteln Schilder und dekorieren den Platz. Das soll ein ganz besonderer Tag werden, vor allem für die Zwölftklässler. Außerdem ist Serina auch noch mit Mizukawa in einem Team das kann doch nur super werden! Nur einen scheint die Vorfreude nicht anzustecken: Higuchi. Ihm ist das Geturtel zwischen Serina und Mizukawa ein Dorn im Auge, aber ist er wirklich in sie verliebt? Was würde er tun, wenn er auf einmal mit ihr allein wäre?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände