Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Bye-bye Liberty - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Ayuko Hatta | Autor: Ayuko Hatta | Erschienen: Oktober 2019 | Bye-bye Liberty - Band 3
Von Zeichner: Ayuko Hatta
Autor: Ayuko Hatta
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 184
Release Oktober 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 288921298X
ISBN 13: 978-2889212989
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Gerade als Lina den Eindruck bekommt, dass Takumi vielleicht doch nicht der Schürzenjäger ist, für den sie ihn immer gehalten hat, lässt der die nächste Bombe platzen: Ein Mädchen soll zu ihm in seine Wohnung ziehen? Und dann auch noch seine Ex-Freundin?! Aber was interessiert Lina das überhaupt? Sie hatte ja eh noch nie was für diesen Möchtegern-Weiberheld übrig … auch wenn er in seinem engen Sport-Shirt schon verdammt sexy aussieht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände