Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ReLIFE - Band 1



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Sou Yayoi | Autor: Sou Yayoi | Erschienen: Oktober 2019 | ReLIFE - Band 1
Von Zeichner: Sou Yayoi
Autor: Sou Yayoi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Slice of Life
Preis 9,99
Seiten 192
Release Oktober 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842055129
ISBN 13: 978-3842055124
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Würde man sein Leben ein zweites Mal genau so leben? Der 27-jährige Arata wird nur drei Monate nach seinem Uni-Abschluss aus seinem ersten Job entlassen, seine Eltern streichen ihm ihre Unterstützung und er fühlt sich wie ein Versager. Da tritt Ryo an ihn heran und lädt ihn zu einem Rehabilitierungsprogramm ein. Das Einzige, das er tun muss – eine Kapsel schlucken, durch die er angeblich sein Leben noch mal leben kann. Arata, der nichts zu verlieren hat, schluckt die Kapsel und wacht als 17-jähriger Highschool-Schüler auf. Wie wird er seine zweite Chance nutzen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände