Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Steal your Kiss: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Papiko Yamada | Autor: Papiko Yamada | Erschienen: November 2019 | Steal your Kiss: OneShot
Von Zeichner: Papiko Yamada
Autor: Papiko Yamada
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release November 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770425693
ISBN 13: 978-3770425693
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Naoto Narasaki entstammt einer Diebesfamilie und auch er selbst ist nicht gerade das, was man als einen gesetzestreuen Bürger bezeichnen würde. Als er bei einem Hochzeitsschwindel auffliegt, landet er in der Obhut von Polizist Kaoru. Doch anstelle einer Gefängniszelle findet sich Naoto plötzlich in der Wohnung von Kaoru wieder, wo dieser ihm eröffnet, dass er nur wegen ihm zum Polizisten geworden sei.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände