Zum Inhalt der Seite

Plantinum Gentleman School - Band 1



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mikiyo Tsuda = Taishi Zaou | Autor: Mikiyo Tsuda = Taishi Zaou | Erschienen: April 2019 | Plantinum Gentleman School - Band 1
Von Zeichner: Mikiyo Tsuda = Taishi Zaou
Autor: Mikiyo Tsuda = Taishi Zaou
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Shōjo
Preis 6,99
Release April 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842048920
ISBN 13: 978-3842048928
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach dem Tod seines Vaters muss Mizushina für seine vier jüngeren Schwestern sorgen. Um seine Familie aus der Armut zu führen sieht er nur eine Möglichkeit: eine reiche Ehefrau finden und sich von ihr aushalten lassen. Aus diesem Grund schreibt sich Mizushina in die Platinum Gentleman School ein, wo er Benehmen und Anstand lernen soll. Dort schließt er sich mit fünf anderen Männern zusammen, mit denen er gemeinsam den Abschluss schaffen und Gentlemen werden will.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände