Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Pokémon - Sonne und Mond - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Satoshi Yamamoto | Autor: Hidenori Kusaka | Erschienen: Mai 2019 | Pokémon - Sonne und Mond - Band 2
Von Zeichner: Satoshi Yamamoto
Autor: Hidenori Kusaka
Verlag Planet Manga
Genre Shōnen
Preis 6,99
Seiten 172
Release Mai 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3741612030
ISBN 13: 978-3741612039
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nachdem er das Turnier auf Mele-Mele für sich entschieden hat, beginnt die Reise von Kurier Sonne: Sein neuester Auftrag lautet, auf Inselwanderschaft zu gehen und die Schutzpatrone der vier Inseln der Alola-Region aufzusuchen! Zuerst verschlägt es ihn zusammen mit Mond nach Akala, wo er sich gleich den Prüfungen von mehreren Captains unterziehen muss. Doch schon bald kommt es zu einer Begegnung mit einer mysteriösen Kreatur, die aus einem Spalt im Himmel dringt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände