Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Tokyo Girls: Was wäre wenn...? - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Akiko Higashimura | Autor: Akiko Higashimura | Erschienen: Mai 2019 | Tokyo Girls: Was wäre wenn...? - Band 1
Von Zeichner: Akiko Higashimura
Autor: Akiko Higashimura
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 176
Release Mai 2019 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377045572X
ISBN 13: 978-3770455720
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Rinko hat es einigermaßen souverän durch ihre 20er geschafft und ist nun Drehbuchautorin, die im trendigsten Viertel Tokios wohnt. Eigentlich könnte ihr Leben ganz nach Plan verlaufen. Doch nun, mit 33, muss sie sich eingestehen, dass sie im Job nicht wirklich erfolgreich und zudem immer noch Single ist. Eines Abends schwört sie sich, dass sie bis zu den Olympischen Spielen 2020 die wahre Liebe finden wird. Ob ihr das gelingt?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände