Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Last Frontline - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mito Sato | Autor: Suzu Suzuki | Erschienen: August 2018 | Last Frontline - Band 4
Von Zeichner: Mito Sato
Autor: Suzu Suzuki
Verlag Tokyopop
Genre Action, Mecha, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 200
Release August 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842044100
ISBN 13: 978-3842044104
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung In das Leben von Sai scheint endlich wieder Normalität eingekehrt zu sein und er genießt den Schulalltag mit seinen Freunden. Doch der besiegte Mecha Huntsman wurde nicht vollkommen zerstört und sinnt auf Rache. Ein Gefühlszustand, der für Mecha überaus ungewöhnlich ist, sodass Huntsman das Ziel eines Experiments von Zero Earth wird, dass für Sai und seine Freunde fatale Folgen hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände