Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Last Frontline - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mito Sato | Autor: Suzu Suzuki | Erschienen: Mai 2018 | Last Frontline - Band 3
Von Zeichner: Mito Sato
Autor: Suzu Suzuki
Verlag Tokyopop
Genre Action, Mecha, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 200
Release Mai 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842043074
ISBN 13: 978-3842043077
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nach dem Sieg über die Mecha Gunbit und Maiden kündigt Annihilator an, dass in wenigen Minuten weitere Mecha kommen werden, um die Erde zu zerstören. Sai verliert entkräftet das Bewusstsein, doch als er im Krankenhaus wieder aufwacht, ist alles total friedlich. Er beginnt, an den vergangenen Ereignissen zu zweifeln.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände