Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Was sich neckt, das liebt sich: OneShot



Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Yuo Yodogawa | Autor: Yuo Yodogawa | Erschienen: August 2018 | Was sich neckt, das liebt sich: OneShot
Von Zeichner: Yuo Yodogawa
Autor: Yuo Yodogawa
Verlag Kazé
Genre Yaoi
Preis 6,95
Seiten 178
Release August 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 288951112X
ISBN 13: 978-2889511129
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Der Rowdy Yoshiki lässt keine Gelegenheit aus, um sich mit seinem Schulkameraden Satori anzulegen. Aber Satori hat ein Geheimnis - wenn er jemanden berührt, kann er dessen Gefühle erkennen. Auf diese Weise macht er eine überraschende Entdeckung: Yoshiki, dieser Tyrann, ist in Wahrheit in Satori verliebt. Na, wenn das mal keine prima Gelegenheit ist, es diesem Typen so richtig heimzuzahlen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände