Zum Inhalt der Seite

Yona – Prinzessin der Morgendämmerung - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mizuho Kusanagi | Autor: Mizuho Kusanagi | Erschienen: März 2018 | Yona – Prinzessin der Morgendämmerung - Band 10
Von Zeichner: Mizuho Kusanagi
Autor: Mizuho Kusanagi
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Drama, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 192
Release März 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842031521
ISBN 13: 978-3842031524
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Auf der Suche nach den Räubern, die Gelder von Bürgern eintreiben, hört General Tea-jun die Stimme von Yona und folgt ihr bis ins verarmte Dorf Katan. Als er die Prinzessin dort mit eigenen Augen sieht, ist er überglücklich, dass sie noch am Leben ist. Doch dann fällt ihm aus Versehen sein Signalfeuer ins Lagerfeuer, woraufhin seine Soldaten zum Generalangriff auf das Dorf ausrücken.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände