Zum Inhalt der Seite

Close to Heaven - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rin Mikimoto | Autor: Rin Mikimoto | Erschienen: Januar 2014 | Close to Heaven - Band 2
Von Zeichner: Rin Mikimoto
Autor: Rin Mikimoto
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 192
Release Januar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770481445
ISBN 13: 9783770481446
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, ändert sich ihr Leben komplett!

Mehr oder weniger durch Zufall kommt es dazu, dass Ninon und Yabe gemeinsam Kira beschatten, denn es besteht die Möglichkeit, dass dieser sich mit einer anderen trifft … Schon allein der Gedanke daran lässt Ninons Herz schneller schlagen!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  MikuruNatsuki
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.09.2017 13:44
Kann es sein das es davon nur eine Deutsche Erstauflage gibt?
Weil Band 2 schon 123€ kostet :O :O

Wollte mir den Manga nämlich jetzt auch holen nach dem ich den süßen Live Action gesehen habe <3




Alle Bände