Zum Inhalt der Seite

Close to Heaven

Japanisch Romaji: Kyou no Kira-kun
Japanisch Kanji: きょうのキラ君
Erstmalig erschienen: 2011
Japanischer Verlag: Kodansha
Anzahl Bände: 9

Von:  Stolas
08.11.2015 10:50
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich bin total Begeistert! Die geschichte ist eigendlich sehr traurig aber ich fand das es mal was anderes ist. Die Charaktere sind liebevoll gezeichnet. Obwohl Kira Irgendwie doch ein Arsch ist gewinnt man ihn schon im ersten Band gern. Auch wennd ie beiden Freunde werden mekt man das sich da deffinitiv mehr entwickeln wird. Die kleine Ninon (Mädchen) wird in ihrer Klasse gehänselt und gemieden da sie einen Sittich auf der schulter hat den sie Sensei gennnt hat. Der Witzdadran ist das die Klassenkameraden denken das dieser ein Ausgestopfter vogel ist jedoch spricht dieser Fliessend und ist auch ganz lustig.
Bevor ich zu vie verrate würde ich euch empfehlen wenn ihr mal lust auf was neues Habt was dazu noch Zucker Süß ist kauft euch Close to Heaven

Liebe Grüsse Stolas


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: November 2013 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Januar 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: März 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Juli 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: September 2014 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 6
Termin: Januar 2015 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 7
Termin: April 2015 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 8
Termin: Juli 2015 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 9
Termin: November 2015 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Close to Heaven"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank