Zum Inhalt der Seite

Yakuza Zero



Konsole Playstation 4
Release 24. Januar 2017 (erschienen)
Altersfreigabe USK: keine Freigabe
Genre(s) Action, Adventure
Entwickler Sega
Publisher Sega
Preis Ungefähr 54,99 EUR
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von:  -RiasGremory-
Aktuellste Benutzer-Rezension
03.04.2018 09:57
Ich habe das Spiel gestern durchgespielt, weshalb ich es bewerten kann.
Das Spiel ist sehr empfehlenswert. Coole Story, die lahm beginnt, aber sich dann immer zum Höhepunkt zuspitzt.
Die Minispiele wie Billiard, Shugi usw. tun ihr übriges.

Was allerdings nervig ist, dass man alle paar Minuten oder manchmal auch Sekunden auf der Strasse angehalten wird, weil ein paar sich mit einem prügeln wollen.. das hat auf Dauer genervt. Ebenso die Bosskämpfe wenn man nicht daran denkt, genug Tränke dabei zu haben und beim ersten Mal durchspielen weiss man das ja leider nicht.

Alles in allem ist das Spiel sehr zu empfehlen.

Zurück zur Übersicht