Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yakuza Zero



Konsole Playstation 4
Release 24. Januar 2017 (erschienen)
Altersfreigabe USK: keine Freigabe
Genre(s) Action, Adventure
Entwickler Sega
Publisher Sega
Preis Ungefähr 54,99 EUR
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von:  Illyria
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.03.2019 09:52
Vorgestern das Spiel beendet und nun im Premium Mode noch immer dabei. Aber zur Rezension:
Yakuza 0 ist der Beginn der Reihe auch wenn er nach den Teilen 1 und 2 erschienen ist. Es beschreibt die Vorgeschichte der Protagonisten Kiryu und Majima, welche man im Verlauf der Story auch jeweils spielen kann.
17 Kapitel bauen die Hintergrundstory auf und nehmen im Verlauf der Handlung an Intensität zu. 
Es gibt viele Minispiele (Billiard, Mahjong, Darts und anderes), zwei Hauptsidequests (Cabaretclub und RealEstate) und mehrere Substories für jeden Charakter. 
Es bietet Spielspass für mehrere Stunden und auch nach Ende der Hauptstory ist noch nicht Schluss. Im PremiumModus kann man das Spiel ohne Story weiterführen um so die Trophäen und Komplettliste zu vervollständigen.
Definitiv ein empfehlenswertes Game für viele Stunden (ich bin jetzt nach Beendigung noch nicht fertig. Bei 99 Stunden Spielzeit bin ich nun bei 55% Komplettierung also ja es ist ein langes Vergnügen und das... ist gut so. :)

Von:  -RiasGremory-
03.04.2018 09:57
Ich habe das Spiel gestern durchgespielt, weshalb ich es bewerten kann.
Das Spiel ist sehr empfehlenswert. Coole Story, die lahm beginnt, aber sich dann immer zum Höhepunkt zuspitzt.
Die Minispiele wie Billiard, Shugi usw. tun ihr übriges.

Was allerdings nervig ist, dass man alle paar Minuten oder manchmal auch Sekunden auf der Strasse angehalten wird, weil ein paar sich mit einem prügeln wollen.. das hat auf Dauer genervt. Ebenso die Bosskämpfe wenn man nicht daran denkt, genug Tränke dabei zu haben und beim ersten Mal durchspielen weiss man das ja leider nicht.

Alles in allem ist das Spiel sehr zu empfehlen.

Zurück zur Übersicht