Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Etrian Odyssey



Originaltitel Sekaiju no Meikyū, 世界樹の迷宮
Konsole Nintendo DS
Release 6. Juni 2008 (erschienen)
Altersfreigabe USK: 6
Genre(s) RPG
Entwickler Atlus
Publisher Nintendo
Preis Ungefähr 9,90 EUR
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, spanisch
Multiplayer-fähig Nein
Spieleranzahl Singleplayer
Spielzeit ca. 30 Stunden
Bestellen Bei Amazon
Empfehlen
AnimePro Etrian Odyssey

Mach dich auf ins Waldlabyrinth Yggdrasil und kehre als einziger Abenteurer wieder zurück in die Stadt von Etria. Auf in die Welt von „Etrian Odyssey“, ins Labyrinth Yggdrasil und erlebe eine ausgewöhnliche Variante eines Rollenspiels.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
Verbesserungsvorschlag einreichen


Von:  ScarletYasutsuna
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.04.2019 15:26
Habe ich irgendwann abgebrochen, weil in meiner (europäischen?) Version man nicht bis level99 leveln kann und so die letzten Bosse/der Bonus dungeon nicht schaffbar ist. Den eigentlichen Main Antagonist habe ich auch nur besiegt, da ich Glück hatte und die Fesselung des Dark Hunters geklappt hatte

Zurück zur Übersicht