Zum Inhalt der Seite

Weblog-Berichte zu: Visual Kei



[1] [2] [3] [4]
/ 4


Schreibwelten #5 Wettbewerb, J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Misstrauisch musterte das Falterchen die ruhige See. Obwohl das Wasser herrlich glitzerte, traute es dem Frieden nicht so ganz. Was sollte es auch im kühlen Nass? Ein Meerjung-Falter werden?

Vielleicht die Einsendungen zu _Zin_s "Visual Kei goes Underwater"-Wettbewerb bestaunen, in dem die Mitglieder verschiedener Visual Kei-Bands das Element Wasser mal ganz neu entdecken.

Habt ihr auch Bock auf eine Abkühlung? Dann schreibt bis zum 30.06. eine erfrischend feuchte Story und gewinnt eine DVD oder Gutscheine im Wert von bis zu 20 €.

Ob Angelausflug oder Fantasyabenteuer, hier ist für jeden die richtige Erfrischung garantiert.

Was ihr genau tun müsst, erfahrt ihr wie immer auf den Wettbewerbsseiten.

 

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^



#Vampire is dead? Menschliche Säbelzahntiger im VK! J-POP / J-Rock (Sonstige), Vampire (Sachthema), Visual Kei, Vampir, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Hallo, da bin ich wieder!

Vielleicht kennt der ein oder andere von euch den Hashtag Vampire is dead? Yoshiki benutzt den immer, wenn er nach seinem Selbstzerstörungstrip mal wieder ein Piekse bekommt oder zwangsmäßig ans Bett gekettet wird. Diese wenigen Momente in seinem Leben, wenn die Ärzte sich eben durchsetzten. Aber darum solls heute eigentlich garnicht gehen, lassen wir den guten Mann 50 sein und widmen uns stattdessen den wichtigen Dingen des Lebens:

Vampire im Visual Kei!

Irgendwie ist es im Visual Kei ya besonder cool, irgendwas zu sein. Stumm, kopflos, ne Frau oder eine sonstige Anwandlung. Natürlich lassen da die Vampire auch nicht lange auf sich warten! Aus gegebenen Anlass habe ich mir mal ein paar dieser Gestalten genauer angesehen und mir gedacht: Machste halt nen Weblog draus. Muss sich ya lohnen sowas. Also, willkommen zu Vampire im Visual Kei! Fängt ya beides mit V an...  Fangen wir also an!

1. Atsushi Sakurai (BUCK-TICK)
Ya, der alte Vampir mit der Pornostimme. Wenn der Kerl redet, wird den Frauen anders, einfach weil er so... pornös redet. Nicht zuviel, aber auf yedenfall intensiv! Für mich sieht der Kerl sowieso aus wie der Urvater aller Vampire, besonders in diesem Video. ( LaughingMan hohohoho oh yaaa, dieser Zauberkünstler!)

BUCK-TICK - Romance

2. Yoshiki Hayashi (X Japan)
Yoshiki schafft es immer, sich überall reinzustehlen. Er hat sogar diesen Titel geprägt, wie ein Parasit. Wahrscheinlich hat er mich geimpft, keine Ahnung. Yedenfalls stelle ich heute mal Pianosong von Yoshiki vor, da ich nicht schon wieder irgendwas von X hier drin haben möchte. Zudem ist ya nur er der Vampir der Geschichte! Diesen Song kennen ich und Seth übrigens auch unter dem Titel: Das traurige Lied aus dem X Film!n

Yoshiki - A Piano String in Es Dur

3. Gackt
Wenn man sich seine Biografie ansieht wird schnell klar, Mister Vampire is in the house! Ich glaube, der Kerl geilt sich richtig an seinem Vampire-Ewig-Yung-Image auf. Von ihm bringe ich diesmal ein sehr... "dramatischen" Song mit. Einfach, weil ich diesen Song schon immer in einem Weblog erwähnen wollte. ( Seth_et_Holth ich hoffe, du siehst diesen Eintrag nun etwas früher und singst diesen Song nun lautstark mit, sodass die Wände wackeln.)

Gackt - Kizudarake no Lola

4. HYDE und KAZ (VAMPS)
Die beiden Flöten haben ihre Band ya schon so benannt. Laut HYDE gehen die beiden erst morgens ins Bett, mögen Frauen und Rotwein. Daher sei es wohl offensichtlich, das sie Vampire sind. (Zwei der Dinge passen auch auf mich, bin ich nun ein 2/3 Vampir, oder muss man dazu einen Schwanz haben?) Natürlich dürfen sie daher nicht in dieser Auflistung fehlen, als Song nehme ich spontan einfach einen, den ich gerade von ihnen im Kopf hab.

VAMPS - Trouble

5. Kamijo (Versailles)
Dieser Mensch hält auch ziemlich viel auf sich und seine barocken Freunde. Und ist natürlich auch ein Vampir, als ob etwas anderes möglich wäre. Ich erinnere mich gut, ich hatte mal ein Poster von ihm aus der Peach, da stand breit Kamillo drauf. Seitdem ist er als Rosenkönig gestorben, aber eindeutig als Kamillenkönig wiedergeboren worden!

Versailles - Masquerade

6. Asagi  (D)
Mit D kenne ich mich kaum aus, auch wenn die wirklich gute Musik machen und ich das weiß. Aber irgendwie kam ich bei denen nie weiter, leider! Nur habe ich Informationen aus einer zuverlässigen Quelle erhalten, Asagi sei ebenfalls ein Vampir (und sovieles mehr!)

D - Ouka Saki Some ni Keri

7. Vampire Rose
Hier ist es auch wieder der Name, der irgendwie alles aussagt. Ich kenne tatsächlich auch nur diesen Namen und bin ein wenig gespannt, was mich erwartet, sobald ich den Link einfüge! (EDIT: WTF is this XD Ritueller Selbstmord 2.0??)

Vampire Rose - Castle ~汝の血を与え給え~​

8. MIYAVI 
Ich weiß, ich weiß. Der Mensch bezeichnet sich nicht als Vampir, aber ich habe ihn als kleines Extra hier eingebracht. Seht euch einfach das Video an und ihr werdet verstehen! Es lohnt sich, Miyavi mit Schnorres ist immer sehenswert XD One tow Step, Step by Step!

MIYAVI -Senor Senora Senorita


Wowowowowowow 8 ganze Bands... und Solokünstler XD Ich dachte nicht, das ich soviele hier unterkriege, was ist das für ne Vampirwelt??? Diese menschlichen Blutsauger habens echt bewiesen, mal wieder.

Bis zum nächsten mal!
Lady PInku von und zu Blut, Königin vom Zuckerland und Vampirgöttin 3. Grades.



It was a Celebration!!! <3 Kabuki x KPOP deluxe - JROCK, KPOP & ANIME Party, J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, Party, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Heute mal ein kleiner "Eventbericht" zu meinem Wochenende :D

Ich war mal wieder in Düsseldorf und Umgebung unterwegs. Zunächst war ich mit Reita Mittags im Takumi auf der Immermannstraße, wo man einfach abartig gut japanisch essen gehen kann. Ich zwinge immer, Leute mit mir dahin zu gehen :D Anschließend waren wir noch ne Weile im Sphere Bay Bubble Tea und Künstlercafe und haben was getrunken, übers DVKT und das Leben geredet. Ich habs ehrlich gesagt vermisst, das zutun. Nun haben wir endlich ein Datum gefunden :D

Anschließend bin ich nach James Bond Town gefahren und hab mich dort mit Seth_et_Holth getroffen. Wir haben uns fertig gemacht und uns auf den neusten Stand der Dummheiten gebracht. Als Angii dann auffiel, das sie wie ToshI aussieht und ich zugegeben habe, das ich ein Bild von Yoshiki als Vorlage hatte, sind wir also als Oldie-AliceCooper-Piraten-Orakel-X-Verschnitte auf den Weg gemacht zum Kabuki Rock Style!

Erstmal kamen wir zu spät an, selbstverständlich. Es lohnt sich vorher nicht für uns, außerdem, würden wir ernsthaft erwägen, pünktlich zu sien, wir wären trotzdem zu spät! Am Einlass musste dann erstmal Vollyährigkeit bewiesen werden, weil einer von uns wieder Unsinn gemacht hatte. Danach konnten wir aber rein und eines meiner Lebensziele erfüllen: Ich konnte zum Einlass gehen und cool sagen: Ich stehe auf der Gästeliste! und dann kostenlos rein :D Kontakte lohnen sich!

Drinnen haben sich dann wie üblich alle erstmal in den Ecken auf den coolen schwarzen Sofas herumgedrückt, uns eingeschlossen. Die Tanzfläche wird halt erst ab 23-0 richtig voll, dann beginnt der Spaß aber wirklich :D Wir haben angefangen, zu tanzen und dann auch ne ganze Weile nicht mehr damit aufgehört! Zwischendurch bin ich dann immer wieder hoch zum DJ und hab die Songliste um ein paar gute Sachen erweitert!
Generell, was ich am Kabuki besonders mag ist die Songlist. Die Musik ist abwechslungsreich, die spielen sowohl X Japan, als auch Miyavi (wobei Miyavi die Tanzfläche echt gefüllt hat, es gibt wohl noch Liebhaber da draußen!) oder Dadaroma. Meine persönlichen Favoriten des Abends waren eindeutig diese:

Für immer mein Kabuki Dance Song (danke an Neji fürs spielen :D)
Gackt - Vanilla 

Einen Wunsch für diesen Kabuki, den ich vielleicht noch öfter Äußern werde! (wobei man ya leider dieses arschgeile Video nicht sehen kann beim Tanzen XDD)
X Japan - Celebration

Schließlich endlich noch, ein wenig was zum tanzen:
VAMPS - Trouble

Ye später der Abend desto älter die Musik, richtig schön! Ich war diesmal bis 5 Uhr morgens dort und wäre sicher auch noch geblieben, aber die haben halt zu gemacht xD Ich habe bis zum letzten Song getanzt <3
Ich fands zudem mega interessant, mal einen schwedischen GastDJ dabei zu haben, einfach um mal zu hören, was der so auflegen würde! War wirklich cool!

Hoffentlich kann ich beim nächsten Kabuki wieder dabei sien, hoffentlich habe ich am nächsten Tag frei und muss nicht ernsthaft die Nacht durchmachen, um dann doch noch pünktlich auf die Arbeit zu kommen :D Hell no :D
War auf yeden wieder eine super Nacht, hat extrem viel Spaß gemacht! Es lohnt sich wirklich hinzugehen :D
VisualCulture machen wirklich einen großartigen Yob :D

PS: Wisst ihr, wann man wirklich arm ist? Wenn man in Zelten parken muss!
 



Ist das ein romantischer Weblog? ob bah.... J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, An Cafe, Jrock, Love, sugizo, Valentinstag, Visual Kei, Visual Kei is not dead!, vk, X Japan

Autor:  PInku

Heute ist Valentinstag. Fröhlichen Valentinstag oder so!

Ich gehöre ya zu diesen Menschen, die mir diesem Tag nichts anfangen können. Erstens, da ich momentan mehr oder minder bewusst Beziehungen ablehne und zweitens, selbst wenn ich in einer Beziehung bin, ich bin grundsätzlich die unromantische. (Ich erinnere mich daran, wie eine meiner Exen mir mal was zum Valentinstag mitgebracht hat und ich das nur mega seltsam fand. Die Schokolade hab ich trotzdem gegessen). Mittlerweile wäre die Zelebrierung des Valentinstags sogar eine Art Trennungsgrund für mich (unromantisches Stück Scheiße, was wäre kein Trennungsgrund für dich?).

Allerdings gehöre ich auch zu den Menschen, die grundsätzlich nichts übermäßig ablehnen. Und da dieses Weblogthema gerade reinpasst, kommt hier also mein neuer Weblog:

Lovesongs, die eigentlich keine sind!

Ich bin ya schon seit Yahren damit beschäftigt, den Menschen das Prinzip von Liebe näher zu bringen und besonders das einer Beziehung. Viele vergessen über ihre verzweifelte Suche nach einem Boy/Girlfriend so ziemlich extrem, das es auch andere Arten von Liebe gibt. Ich liebe meine Ehefrau (der ich hiermit am Valentinstag den Titel meines Weblogs widme, ich liebe es einfach, dich zu verarschen!) genauso wie meinen Kater, meine Sammlung an Kuscheltieren, ich liebe aber auch Schnee genauso wie ein gutes Eis im Sommer. Es gibt viel, das sich zu lieben lohnt!
Daher widme ich meinen heutigen Eintrag Lovesongs, in denen es nicht um die Art von Liebe geht, wie man sie sonst kennt!
Fangen wir an.

1. An Cafe - Pxxxy'n PURIN

Ein Lovesong für das wohl leckerste Gericht dieser Welt :D Oder eines der leckersten, auf yeden! (Wooow! Ich konnte endlich mal wieder An Cafe reinbringen <3)

https://www.youtube.com/watch?v=ghP8fk5I1Bk

2. Sugizo - Luna

Ich glaube, dies hier ist sogar mein Lieblingssong dieser Liste: Ein Vater, der einen Lovesong für seine Tochter schreibt! Das ist sooo unsagbar niedlich, wirklich.

https://www.youtube.com/watch?v=tusWdCqOb-4

3. X Japan - Without you

Das ist ein wenig doppelt gemoppelt. Diesen Song soll Yoshiki wohl für hide geschrieben haben, einfach weil er ihn vermisst und man kennt ya seine Anfälle, was das betrifft. Er wollte ihn von einem anderen Sänger einsingen lassen, da ToshI zu dem Zeitpunkt... anderweitig beschäftigt war und die Band verlassen hatte. Nun hat Yoshiki diese Aufnahmen leider ständig abgebrochen, da er es nicht ausgehalten hat. Ein X Song konnte nur von ToshI eingesungen werden! Also verschwand das gute Stück in der Neverland-Schublade, bis die beiden sich wieder zusammengerafft haben und Yoshiki ToshI das gute Stück gezeigt hat! (Wie war das? X kann man für sowas immer gebrauchen!)

https://www.youtube.com/watch?v=tusWdCqOb-4

Das wars leider auch schon wieder von mir, ich hab ehrlich gesagt diese Woche nicht wirklich Zeit für einen ordentlichen Eintrag und hab alles aus meinem Kopf geschrieben. 
Habt noch einen schönen Tag, geht mir nicht mit Romantik auf die Nerven und ne schöne Zeit :D

PS: Es kommt noch ein Weblog über Wichteln, Porjekte und meine 50-Dosen-Haarstpray Frisur. Aber später! Bis dann!

 



Wichtelgeschenk und andere Post! Visual Kei, hide, vinyl, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Hallo, da bin ich wieder!

Nun mal einen zusammenfassenden Weblog zu meinen Microblogs die letzten Tage!

Punkt 1:
Ich habe in einer spontanen Aktion meine Haare mal wieder bunt gemacht. War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich wieder keinen Bock hatte auf nur schwarz. 
Allerdings habe ich neue Haarfarben ausprobiert und... NIE WIEDER. 
pink wurde zu pastellrosa, als ich das mit dunklem lila überfärbt habe, wurde da so ein komischer rot-lila-pink-ton draus. Ist nicht das was ich wollte, aber da das eh nur solange bleibt, bis ich meine Haare wieder ausrasiere kann ich gut damit leben. Ich denke, das meine nächste Anschaffung dann wohl wieder ein ordentliches pink ist, eins was ich dann auch pink schimpfen darf und nicht pastellrosa -.-

Hier ist das Ergebnis:



Ya ya ya, mein Baby Koron verdeckt son bisschen meine Schnute, aber er wollte einfach auch mal mit auf einem Bild sein und da er mein Boy ist, hab ich ihn gelassen. Ich liebe diesen Hund ok?
Übrigens habe ich wieder meine Haare auftoupiert. Wie findet ihr das? Ich habe das als Yugendliche immer gemacht, da ich mit meinen langen Haaren nix anzufangen wusste, mittlerweile sind meine kurzen Haare wieder lang genug dafür. Mir gefällts, ich liebe Wuschelkop einfach. Vielleicht mache ich das in Zukunft öfter, wer weiß. Ich bin mir noch nicht so sicher, obs wieder meine optische Verblendung ist oder ob das echt hübsch ist. Das Schlimme ist nur, egal was von beidem das wieder ist, ich werde es dennoch tun. Wie immer...

Punkt 2:
Heute kam Post. Eigentlich schon gestern, aber ich habe bis heute gewartet mit diesem Post, da noch nicht alles angekommen war. Nun hat endlich alles seinen Platz gefunden!



Ya, meine hide-Platten sind nun vollständig :D Heute kam die letzte an, hab sie auch direkt mal gehört und bin... auf einen interessanten Song gestoßen xD Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich den finden soll, aber der Rest ist entsprechend gut. Und die Platte ist mega hübsch! Und das sind immer die Rückseiten der Platten, weil ich die von hinten einfach viel schöner finde als von vorne XD
Im Moment arbeite ich auch an geeigneten Rahmen für diese Platten, damit ich die ordnungsgemäß verwahren kann. Schallplatten sind sehr empfindlich, da das Vinyl sich biegt. Daher bewahre ich meine Platten, die ein wenig mehr wert haben, nicht in den Plattenbüchern auf, wie sonst. Bilderrahmen halten sie schön in Form und bei Bedarf kann ich die wieder rausnehmen, wie ich Bock hab :D

Ansonsten liegt im Hintergrund noch das Tuch, was auf Bildern einfach kaum zu erkennen ist >_<
Das hat die liebe Futuhiro mir zum Wichteln geschenkt :D Ich finds super, das ich schon wieder ihr Wichtel war, aber so ist wohl das Schicksal! Vielen lieben Dank für das Tuch!
Eigentlich wollte ich ya voll cool fragen: Na, erkennt ihr wer drauf ist? Aber auf dem Bild erkennt man halt echt nix XD
PS: Ich hab das Tuch auch auf dem oberen Bild an :D Auch wenn man das nicht gut sieht...

So, das wars erstmal von mir!
Hinterlasst mal Kommentare wegen meinem haarprächtigen Experiment und so <3



Fuck Me I'm A Visual Kei Super Rock Star! Hide, Visual Kei, Miyavi, the GazettE, DADAROMA, DADAROMA, hide, miyavi, the gazette, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Ursprünglich wollte PInku ein anderes Bild für diesen Weblog, aber das ist natürlich nicht mehr auffindbar. Bzw sie findet das dann wieder, wenn der Weblog 3 Monate alt ist, as always.

Heute geht es, wie der Titel schon sagt, um die erotische Seite im Visual Kei. PInku spricht hier nicht von Fanservice (warum schreibt sie in der dritten Person?), sondern Songs, in denen Musiker ihre erotischen HirnErgüße irgendwie verarbeiten mussten. Fangen wir an:

hide - Beauty & Stupid
https://www.youtube.com/watch?v=zHy5fWlarZw

Ya, hide hatte wirklich einiges zu verarbeiten. Bekanntlich hatte er wohl 90% der japanischen Damenwelt durch (wie es mit der Männerwelt aussah, keine Ahnung. Mit genug intus bestimmt XD) und daher auch einiges an.. verarbeitungswürdigem Material. PInku hat sich unter all den schönen Songtexten über lutschende Raketen dieses Lied ausgesucht, da sie die Message besonders toll findet: "Du bist hübsch genug, das ich mit dir ins Bett gehe, aber viel zu dämlich, das da yemals mehr draus werden würde." Und dazu kommt, er ist ihr dennoch irgendwo verfallen. Kompliziert kompliziert! PInku mag das. Sie teilt in mancher Hinsicht diese Ansicht, auch wenn sie mit diesen gewissen Damen nicht ins Bett gehen würde, da sie Dummheit generell von sich fernhält.
PS: PInku sagt sorry, da sie hides Tochter im Hotel Ai-Ai genannt hat, sie wusste noch nicht das diese Zeilen auch in dem Lied zu finden sind.
PPS: PInku will diesen Fernseher.

MIYAVI - Secret
https://www.youtube.com/watch?v=KyHrOHQoNBs

Als dieser Song rauskam, waren viele der Fans geschockt, nicht so PInku. Die fand das mal wieder ziemlich gut. Miyavi ist ya weniger für seine erotischen Songtexte bekannt, weshalb dieser Song schon ziemlich raussticht. Für wen er den wohl geschrieben hat? Seine Frau? Wer weiß das schon. Aber ihr müsst schon zugeben, das es wirklich cool ist, wie er mit dem Bein der Frau Gitarre spielt!

the GazettE - Inside Beast
https://www.youtube.com/watch?v=nSEDEK8QwJM

DIE OR SUCK MY BEAST! Wieder so ein Songzitat, das PInku mag. Man kann es auf vielerlei Hinsicht deuten, auch wenn Ruki damit eigentlich nur seine Onna zu gewissen Dingen bringen wollte. PInku liebt dieses Video einfach wegen diesem Ende. Dieses Ende! Obs da um das eine geht hin oder her, dieses Ende! Das ist der wahre Scheiß in diesem Video!

Dadaroma - Mastrubation
https://www.youtube.com/watch?v=phoYXucnZcY

PInku denkt, sie muss hier nicht mehr viel dazu sagen, da der Song so ziemlich selbtserklärend ist! Dieser Song erinnert PInku ziemlich an Inside Beast, in einer anderen Art und Weise. Aber dennoch, nicht zu verachtend erotisch!
PS: Stellt euch mal vor, man würde dafür bezahlt. Wie praktisch :x

so, dieser Weblog war nun leider nicht so heiß wie der Brilleneintrag, aber PInku hofft dennoch, das er irgendwem was gebracht hat. Inwiefern auch immer xD  Keine Ahnung, PInku stellt euch ya gerne Songs zu bestimmten Themen vor, heute gehts mal um das eine, morgen mal um was anderes und so weiter. Falls ihr da Vorschläge habt, sind wir alle sehr offen dafür! Und sie wollte mal auf der Sicht der dritten Person schreiben, da sie diese Weblogs hier nutzt, um neue Schreibtechniken auszuprobieren, auch wenn sie yetzt nicht glaubt, dass das einem auffällt :D



Funny Funny JRock&VK Unsinn! J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, JRock, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Ich habe nur aus Spaß an der Freude ein paar Sprüche aus meiner und Seth_et_Holths JRock-Welten in Bildern verarbeitet. Einfach ansehen und geniessen :D

Bild 1: Obs dazu ein Statement von Google gibt?


Bild 2: Ein Zusatzgedanke zu Bild 1.


Bild 3: Der Slogan einer Anti-Aging-Werbung. Mich überzeugts!


Bild 4: Sobald man das weiß, ist alles anders!


Bild 5: Hat einer den Film gesehen? ;D


Bild 6: Seht euch diesen Film an. Dann versteht man.


Bild 7: Erinnert mich an meine Kindheit, dieses Produkt!


Bild 8: Aber nur mit dieser Brille!


Bild 9: Könnte auch sein Vater sein :D

Sorry für diesen geisten Dünnpfiff. Bis bald mal wieder :D



Soviele Neuigkeiten, da kommt keiner mit! Visual Kei, DVKT, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Hallo, da bin ich wieder! Erkennt ihr mich, oder habt ihr mich erkannt?
(Oh man, wer diesen Yoke versteht kommt eindeutig aus meiner Heimat XD)

Ich mache nochmal einen kleinen Update/Werbe/Sonstiges_Weblog, wie üblich.

Zunächst mal zum Update:
Seht in den Blog von YamiYoshi, der hat da ein Gewinnspiel gestartet, es lohnt sich auf yeden mal vorbeizuschauen.
Mein eigener Beitrag ist in Arbeit und wird in Kooperation mit 2 weiteren Damen passieren :D Dame 1 wird mein Projektopfer und Dame 2 sorgt für die technischen Details. Alles in allem eine runde Sache! 
Ich will hier noch nicht zuviel verraten, allerdings kann ich schonmal ein paar Gerüchte bestätigen:
Ya, es wird eine längere Sache mit regelmäßigen Veröffentlichungen, anstatt alles auf einmal
Ya, es lohnt sich auf yedenfall das Projekt zu beobachten, dazu gibts dann entsprechend einen Extra-Weblog wenns soweit ist :D

Ansonsten die Werbung:
Diesen Monat findet das DVKT am 20.1 statt, in DDorf wie es sich gehört :D
Allerdings haben wir diesmal ein größeres Rahmenprogramm und einen gemieteten Raum :D Es wird eine Lotterie geben, ein Bring&Buy-Stand und wenn die Technik so will sogar eine Konsolen-Ecke :D Klingt nice oder? Das Beste: Der Eintritt ist nach wie vor kostenlos :D Wir finanzieren uns anderweitig und müssen nicht zwangsläufig an eure Taschen :DDD

Hier gehts zum Event:

https://www.animexx.de/events/81711/

https://www.facebook.com/events/562053980812340/

Zum Punkt Sonstiges:
Ich nähe mir gerade meine Finger blutig, da ich ziemlich viele Preise zur DVKT-Lotterie beisteuere, aber ich mache das gern :D Wahrscheinlich, wenns mit der Orga abgesprochen wurde, werde ich im Laufe der nächsten Wochen einen Plan online stellen, wann das DVKT 2018 in Aktion tritt.
Wir denken auch darüber nach uns auf Cons ein wenig auszubreiten, allerdings besteht da das Problem: Cons sind stressig und viele Menschen konzentrieren sich nicht auf eine Sache, sondern sind verschwunden ehe man sich gefunden hat. Deswegen werden unsere Con-Aktivitäten eher werbender Natur!
 

Nichst desto trotz hoffe ich ihr hattet einen guten Start ins neue Yahr :D
Ich werde wohl im Laufe der Wochen wieder einen VK ThemenBlog aufmachen, allerdings weiß ich noch nicht welchen der Einträge ich zuerst posten soll... Sind noch ein paar im Petto :D

PS: Ich hab eine hide-Kitty Tasse zu Weihnachten bekommen und ein Oresama-Special, wie cool ist das bitte? *Q* Die Menschen sind einfach zu gut zu mir...

Bis dahin!
PInku



Die PInku sagt sie liebt euch! :D Visual Kei, Visual Kei, Visual Kei is not dead!, VisualKeiLove

Autor:  PInku

Hallöchen ihr Lieben!

Erstmal fröhliche Weihnachten an euch und eure Liebsten! Ich hoffe ihr übersteht die Weihnachtszeit ganz gut und kommt gestärkt ins neue Yahr! 
Während dieser Weblog hier erscheint (Vordatierung for the win!) sitze ich bei meiner Tante und lasse es mir bei britischem Essen ein wenig gut gehen. Gerade im Moment spackt das Weblogsystem ziemlich hart, ich hoffe ich bekomme das behoben bis dieser Eintrag erscheint -.-

Die Gewinner meiner Adventsaktion sollten nun per ENS benachrichtig worden sein :3 Wenn das noch nicht passiert ist, passiert es auf yedenfall im Laufe der nächsten Tage. Ansonsten werde ich nächste Woche mit den Gewinnen noch mein Wichtelgeschenk verschicken, ich hoffe darüber wird sich sehr gefreut D:

Nun aber zur heutigen Aktion!
Diesmal gibt es leider keine Sachpreise mehr zu gewinnen und auch das Zeitlimit ist diesmal unbegrenzt. Diese Runde möchte ich eine kleine Aktion zum laufen bringen, um zu beweisen, das die Hasswelle damals unnötig war und wir auch anders können! Es ist an der Zeit, das wir uns ein wenig mehr lieb haben, schließlich ist Weihnachten! Lasst uns alle ein wenig kitschig sein <3

Ok, wie einige von euch vielleicht wissen, fällt es mir unglaublich schwer, Menschen zu sagen das ich sie gern habe. Oder das ich sie bewundere. Oder generell irgendetwas positives. Bei mir geht es streng nach der Regel, das meine Körpersprache mehr sagt als mein Mund yemals könnte (und meine Körpersprache ist generell sehr abweisend, da ich Berührungen nicht ausstehen kann XD)
Heute will ich mich aber mal zusammenreißen und einen Weblog zu dem Thema machen! Im Grunde geht es bei dieser Aktion um folgendes:

Verlinkt Leute in eurem Weblog, denen ihr etwas sagen wollt! Einfach mal, um andere wissen zu lassen, das ihr nicht egal auf dieser Welt seit. Ich weiß nicht, ob ihr diesen Gedanken kennt, das viele Menschen einen heimlichen Verehrer haben, der das aber niemals zugeben würde? Hier habt ihr nun die Chance es zuzugeben (XD)! Nutzt eure Chance, lasst andere Menschen lächeln, indem ihr ihnen etwas sagt, das sie freut!

Der # für diese besonders kitschige Aktion ist VisualKeiLove

Habt ihr Bock dazu? Ich habe fest vor meinen inneren Schweinehund festlich zu überspringen und zumindest in animexx mal ein wenig Liebe zu verbreiten!

Nun beginne ich mal und bin ein wenig gespannt, wen ihr alle so mit eurer Liebe zuspamt!
Reihenfolge ist egal blablabla...

----

Futuhiro
Hallo Hiro. Das Bild hat nichts mit dem Eintrag zutun (es tut mir so leid xD). Du bist der einzigste (grammatikalisch heute mal korrekt) Mensch auf Erden, der meine/unsere Sachen hier in animexx ließt. Ich meine, das Hotel ist schon cool ok? Das ist mittlerweile ein eigenes Universum, ich könnte soviele Sidestorys dazu eröffnen und soviele Handlungsstränge, das klappt alles garnicht! Und Kushkepet ist halt eine Herzenssache. Donegal und Kluse ist halt was es ist xD Aber du ließt das und kommentierst es auch noch! Das macht mich immer ein wenig glücklich, da ich weiß das all meine Arbeit nicht umsonst ist. Das freut mich wirklich, ganz ganz ehrlich. Ich hatte selten einen so treuen Kommentator und Leser (meine Blogs ließt du schließlich auch..)
Danke dafür <333


daietto_usagi
Ich glaube nicht, das du damit gerechnet hast hier zu stehen. Aber wir gehen hier von meinen Animexxbekanntschaften aus und da gehörst du dazu. Auch du kommentierst gern mal meine Sachen, was mich freut! Du bist einer der Menschen, wegen denen ich hier so aktiv bin, schließlich schreibst du auch gut und gerne mal ein paar Weblogs, wenn auch zu anderen Themen als ich. Lesen tue ich deinen Weblog dennoch regelmäßig. Und ich bewundere es, wie du dich einsetzt. Ich habe ein wenig das Gefühl, du kämpfst für die Szene deinen ganz persönlichen Kampf und versuchst es irgendwie noch ein wenig am Leben zu erhalten. Das ist bewundernswert! 
Ich danke dir für deinen Einsatz <3


Harulein
Bei dir bin ich mir sicher, du hast deinen Namen niemals in dieser Liste erwartet stimmts? Nun gut. Ich wollte dir sagen, ich verfolge deinen Weblog, auch wenn in letzter Zeit nicht viel kam, das ist nicht wichtig. Quantität wird überbewertet. Wie sovieles im Leben.
Wie auch daietto kämpfst du deinen Kampf, allerdings in einer völlig anderen Richtung und das bewundere ich an dir. Du stehst dazu und versuchst, dagegen anzukommen. Bleib stark, du schaffst das! Das Leben ist voller Hochs und Tiefs, das eine hat ohne das andere auch garkeinen Sinn oder? Lass dich nicht von deinen Ängsten einnehmen, sondern bleib dir treu und finde deinen ganz persönlichen Weg. Irgendwann schaffst du es, auf ganz eigenen Beinen zu stehen, ich glaube an dich <3


Goesha
Woah, du gehörst zu diesen Menschen, die mir einfach wahnsinnig sympatisch sind. Ich glaube, mit dir würde ich mich super verstehen. Und ich bin immer ziemlich froh, wenn du etwas kommentierst hehe!
Auch hast du einfach mal alle Adventswochen mitgemacht, das nenne ich durchhalten :D Oder du hast zuviel Zeit, aber wenigstens schenkst du mir dann einen Teil davon! Deine Wichtelaktion in Animexx hier hat soviel Spaß gemacht, ich hoffe deinen Einsatz noch ein wenig mehr geniessen zu können :D Ach ya, außerdem kennst du dich auch mit Musik aus, die ich höre. Hier in Animexx ist ya eher die yüngere Dekade vertreten, aber in einem Weblog hast du mal mit deinem Wissen geglänzt, das hat mich begeistert. 
Und ich kann deinen Namen nicht aussprechen.
Ich hoffe sehr, du weißt so einiges zu schätzen! Und ich bin mir sicher, das ich mich bald nochmal bei dir melden muss, nicht wegen dem Adventszeug, wegen was anderem. Aber dazu mehr wenns soweit ist <3


YamiYoshi
Ich hab keine Ahnung über dich. Wirklich 0. Und ich glaube, würdest du real vor mir stehen, du würdest mich für unfreundlich halten. Weißt du was? Damit hast du Recht, ich bin verdammt unfreundlich xD
Aber darum gehts hier nicht, also warum stehst du trotzdem hier? Wenn ich mal ne ENS von dir bekomme oder du einen Weblog schreibst oder was auch immer, bei dir kommt immer eine positive Welle hier her ans andere Ende von Deutschland, wo ich hocke. Ich mag das. Du erinnerst mich an yemanden, auch wenn ihr nichts gemeinsam habt und hoffentlich niemals haben werdet, du erinnerst mich an ihn. Wahrscheinlich bist du mir deswegen so sympatisch. Danke für deine Wichtelaktion und danke dafür, das du das alles hier abtun wirst mit einem „So bin ich eben.“. Dann bleib auch schön so <3


Warumini
Auch wenn wir selten Kontakt haben, ist dieser dennoch yedesmal spaßig. Ich weiß noch, du hast mich mal mit einer mega random Nachricht angeschrieben und dann hatten wir halt Kontakt bis zu unserem ersten Treffen bei Miyavi. Nur leider hatte ich da wenig Zeit, da ich mich um Rodena kümmern musste und da waren soviele Leute :x Das kenne ich garnicht ovn mir! Yedenfalls hoffe ich, dich vielleicht mal auf dem DVKT oder so begrüßen zu dürfen!
Ich freue mich schon sehr darauf <3


--taka--
Ich weiß garnicht, ob du das hier überhaupt ließt xD Egal, versuchen kann man es ya mal. 
Dir schreiben sicher sehr viele Leute, das du hübsch bist. Wenn du neue Bilder hochlädst kommen zumindest immer diese Kommentare. Stimmt auch, du bist echt nice. Aber deswegen schreibe ich nicht, das wäre mir viel zu oberflächlich.
Ich freue mich immer, wenn wir Kontakt haben. Du bist ein mir sehr sympatischer Mensch und einer meiner Schätze meinte zu mir, du seist in Realität sehr in Ordnung (keine Ahnung ob du dich an sie erinnerst xD). Zum Stalken hab ich eben meine Kontakte ~
Yedenfalls hoffe ich, dich auch mal auf dem DVKT begrüßen zu dürfen, damit wir uns auch mal treffen könnten. Das wäre doch echt nice oder? Ich würde auch nach Leipzig kommen, wer weiß vielleicht ergibt sich das auch mal <3


Seth_et_Holth
Ich hab mir so gedacht: Soll ich die Angii hier verlinken? Dann kam die Stimme aus Civil War Autoszene in meinem Kopf, die einfach sagte: Nö.
Dieser Film hat mich einiges gelehrt, ebenso wie unsere Ausbildung auf der Elly. Um ehrlich zu sein weiß ich auch garnicht, was ich dir sagen soll. Du weißt schon alles, davon gehe ich aus. So scheiße wie ich zu dir bin kann ich dich ya nur mögen. Ich bin zwar klein und fett, aber dafür habe ich im Gegensatz zu dir die hidePlatten. Und ich fühle mich trotzdessen sehr geehrt, das ich dennoch dein Tusk zu deinem hide sein darf. Manche Dinge müssen einfach gemacht werden. Außerdem hoffe ich, das ich dich in Japan begrüßen darf. Sonst wirst du einmal pro Tag eine eskalierende Whatsappnachricht bekommen, was passierst ist. Eskalieren tun wir ya immer. Und bis dahin ist Donegal bestimmt auch fertig veröffentlicht!
Und kurz bevor ich gehe will ich noch ein Abschlusszelten! Ein Germanyschluss sozusagen!
Yetzt muss ich aber doch noch was mega nettes sagen, damit dieser Weblog hier erfüll ist:
Ich hab dich sehr lieb und ich vermisse dich <3
PS: Wenn ich in Japan bin, sag ich dir Bescheid ob Japaner wirklich Musik beim scheißen machen. Ob hide wohl seine Songs alle geschissen hat?

---

Wowowowowow! Dieser Weblogeintrag ist für mich intimer, als euch meine Brüste zu zeigen! Wollt ihr die mal sehen? Die sind wunderschön <3 Nein Spaß xD Und ftw ich habe alle Namen richtig geschrieben. Woooow!
Ich hoffe ihr fühlt euch geehrt und blablabla, genug kitsch für heute. Ich hasse Kitsch!



GEWINNSPIEL: Wie sieht eigentlich Santa aus? Visual Kei, Dadaroma, hide, JRock, Visual Kei, Visual Kei is not dead!, VKFashionSanta

Autor:  PInku

Willkommen zur runde 3 der VisualKeiAdventsWeblogAktion! xD Heute bin ich leider ein wenig später dran als die letzten Tage, ich hatte bis eben Besuch hier und wollte mich mehr um mein Real Life kümmern, immerhin sehe ich diese Schätze einfach zu selten!
Yedenfalls kommen wir nun zur nächsten Aufgabe, das Bild von Dadaroma hat nichts mit der Aufgabe zutun, Hiro!

Designe deine eigene VisualKeiWeihnachtsFigur!

Im Grunde recht simpel erklärt: Nehmt euch einen beliebigen Visual Kei/JRocker und kreiirt ihm ein Weihnachtsoutift. Das kann ein gezeichnetes Fanart sein egal welcher Qualität oder auch ein schlecht editiertes Bild wie mein Beispiel. Oder ihr beschreibt es einfach, mir völlig egal. Lasst eurer Fantasie freien Lauf und los gehts :D

Der heutige Hashtag lautet:

VKFashionSanta

Bitte achtet wie immer auf die schreibweise! Ich hoffe auf gute Einsendungen :3

PS: Wie immer wird der Gewinner per LOS ermittelt. Ich gebe die Gewinner zum Ende der kompletten Reihe bekannt :3

Und hier noch mein kleines Beispielbild: 



hide the pink nose reindeer... lalalaalalaaaa :D
Es ist so krüppelig xD Aber niedlich.



GEWINNSPIEL: A Christmas Story! Visual Kei, JRock, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!, VK Santa Story

Autor:  PInku

Hallo ihr Lieben!

Erstmal wieder ein wenig Weihnachtsstimmung:
https://www.youtube.com/watch?v=VfLf7A_-1Vw
Anfangs hatte ich Zweifel an der Aktion, aber ihr überzeugt mich immer wieder weiter zu machen :D Danke an Futuhiro, Goesha und daietto_usagi für die tollen Beiträge! Die Gewinner gebe ich Ende der Aktion in einem großen Gesamtweblog bekannt, ich hoffe das ist ok :3
Starten wir also in Woche 2 mit DIR EN GREY als Weihnachtselfen :D

Nun haben einige von euch sehr tolle Briefe an ihren eigenen Santa geschrieben :D Meine zweite Aufgabe ist eine Art Anschlussaufgabe, ihr müsst in der ersten Woche nicht dabei gewesen sein und ihr könnt euch für Aktion 2 auch gerne einen zweiten Santa aussuchen, kein Problem! Alles völlig egal! Gewinn ist wieder eine kleine Weihnachtsüberraschung von mir! Aufgabe wir heute sein:
 

Schreibt eine kleine Weihnachtsgeschichte über euren Visual Kei Liebling!

Es soll nur eine ganz kleine Geschichte sein, nett zu lesen. Eure Gewinnchancen werden vom Kontent nicht beeinflusst! Ich möchte einfach ein paar nette Sachen lesen und ich hoffe so sehr, das ihr mir wieder ein paar nette Zeilen schreibt :D Kurz und niedlich!
Diesmal lautet der Hashtag: VK Santa Story
Achtet bitte auch diesmal auf die schreibweise ok?

Zeit habt ihr bis zum 17.12.17 19:00 Uhr!

Meine eigene kleine Story :

Wieder ein neuer Tag im Studio. Kai war wie immer überpünktlich gewesen, wohingegen Ruki die übliche Stunde Verspätung eingehalten hatte. Alles wie gewohnt, yeder ging seiner Arbeit nach. Bis es passierte...
Ruki war der erste, der es bemerkte. Hypnotisiert ging er zum Fenster. „Seht nur, es schneit!“ Tatsächlich! Während ihrer Arbeit hatten die 5 Yungs überhaupt nicht mehr auf der Wetter geachtet und die Welt dadraußen hatte sich mittlerweile in ein weißes Winter-Wunderland verwandelt. „Das ist.. wunderschön!“ Ruki konnte seinen Blick kaum von dem Schnee abwenden, wie ein kleines Kind stand er paralysiert da und starrte aus dem Fenster. Kai gesellte sich zu ihm, um ihn wieder ans Mikrophon zu bringen, doch daran war nicht mehr zu denken. „Können wir nicht rausgehen Leader?“ „Bitte was? Ruki, wir haben eine Deadline einzuhalten!“ „Aber guck da! Es liegt Schnee! Viel viel Schnee! Wir sollten rausgehen! Komm schon! Nur heute! Betrachte es als kleines Weihnachtsgeschenk an mich!“ „Weihnachten ist erst morgen Abend...“ „Ist mir doch scheißegal! Ich will raus!“
Diskutieren hatte keinen Sinn mehr, Ruki hatte seinen wehleidigen Blick aufgesetzt und die Unterlippe vorgeschoben. Keine Chance. Kai seufzte ergebend: „Also gut. Eine Stunde wird wohl nicht schaden!“

Kai ging neben Uruha und Aoi langsam nach draußen. Ruki war schon vorgerannt, hatte Reita hinter sich hergezogen und den Hund auf dem Arm. Die frische Luft tat wirklich gut, vielleicht war es doch nicht so eine schlechte Idee ein wenig im Schnee spazieren zu gehen? Außerdem konnte eine kleine Pause doch nicht schaden!
Vor ihnen hatte Ruki mittlerweile, woher auch immer, einen Schlitten besorgt, auf dem er motiviert hockte und Reita anfeuerte, der ihn über den weg zog. Der Hund war irgendwo unter den Schneemassen verschwunden. Hoffentlich würden sie ihn gleich schnell wiederfinden sonst konnte man Ruki heute vergessen! Sein Baby war ihm heilig.
Schließlich fanden die Schlittenfahrer den passenden Hügel, den die gemeinsam auf dem seltsamen Schlitten herunterrutschen konnten. Sie hatten offenbar Spaß dabei, lachten und rannten immer wieder nach oben, um dann wieder die steile Abfahrt herunterzudüsen. Kai beobachtete das Treiben aus sicherer Entfernung, aus dem Augenwinkel konnte er erkennen, dass Uruha und Aoi eine Schneeballschlacht begonnen hatten und sich gegenseitig mit Schnee bewarfen. Niedlich, die Kleinen werden so schnell groß!, dachte Kai sich im stillen und musste lächeln. Er setzte sich auf eine Bank, zündete eine Zigarette an und beobachtete die Kinder beim Spielen. 

Nach einer ganzen Weile sah Kai komische Bewegungen im Schnee vor sich und griff einmal hinein, um Rukis Chihuahua hervorzuholen. „Koron, du bist ya ganz durchgefroren. Bist wohl ein wenig eingesunken hmm?“ Er nahm den kleinen Hund auf den Schoß und wärmte ihn ein wenig auf. Dann sah er auf seine Armbanduhr. Was denn, schon so spät? Sie mussten dringend weiter machen!
„Kinder, wir gehen wieder rein! Dem Hund ist kalt und wir haben noch was zutun!“ Sofort reagierten die Gazettis und folgten Kai nachhause, Ruki wieder auf seinem Schlitten, den Reita weiterhin zog. Im Studio wurde dann erstmal der Hund versorgt, bevor sie sich ein wenig aufwärmten und wieder an die Arbeit gingen.


Am nächsten Tag war alles wie immer im Studio. Kai war überpünktlich, Ruki zu spät, yeder ging seiner Arbeit nach. Der Chihuahua war eingepackt in ein warmes Pullöverchen mit Rentierprint, er hatte sich gestern erkältet und lag nun erschöpft auf dem Sofa. 
Nachdem Kai nur kurz nach draußen gegangen war, um etwas zu erledigen, betrat er wieder den Raum, indem es verdächtig still geworden war. Natürlich war ihm klar, woran das liegen musste. Ruki hockte wieder vor dem Fenster. „Weißt du Kai, heute liegt soviel Schnee, wir könnten auch einen Weihnachtsmann bauen gehen. Meints du nicht? Das dauert auch nicht solange. Außerdem wollten wir heute doch eh früher aufhören! Es ist Weihnachten...“ Kai seufzte. Eben alles wie immer.Na dann frohe Weihnachten!

PInku


 



GEWINNSPIEL: Visual Kei Santa? Eine kleine VK-Aktion zum 1. Advent :D Visual Kei, hide, JRock, The GazettE, Visual Kei, Visual Kei Santa, X, X Japan

Autor:  PInku

Hallöchen und willkommen zum 1. Adventseintrag von mir :D
Ich hatte ya schonmal angekündigt, irgendwie etwas in die Richtung zu planen und nun ist es soweit :D Meine erste Runde in diesem "Spiel", ich hoffe es findet Anklang und ich mache das hier nicht für mich alleine.. Und ich hoffe, euch gefallen meine GazettE Rentiere :D Nun durfte Reita endlich mal der mit der Nase sein :D

Bevor wir zum wesentlichen kommen, erstmal ein wenig Musik zum einstimmen in diese besinnliche Zeit:
https://www.youtube.com/watch?v=6VWYdqgjQbs
Kennt ihr noch mehr Visual Kei/ JRock Christmas Songs? Ich finde den sehr besinnlich, passend für folgendes.

---


Inspiriert von einer Aktion in Facebook kommen wir nun zur ersten Visual Kei Advents Aktion:

Schreibt einen Brief an euren ganz persönlichen Visual Kei Santa!

Gedacht ist folgendes: Sucht euch euren Liebling raus, am besten entscheidet euch für einen Einzigen und schreibt ihm dann einen Brief mit euren Wünschen für Weihnachten, Gedanken und wie gern ihr ihn habt. Ganz so, wie man als Kind dem Weihnachtsmann geschrieben hat :D Ich hoffe es kommen viele kreative Beiträge zustande!

Unter allen Teilnehmern verlose ich ein kleines Überraschungspaket zu Weihnachten, welches ich euch dann zuschicke :D Es ist nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht animiert euch das ya :D
Um teilzunehmen müsst ihr nur einen Weblog machen, indem ihr euren Brief an euren Santa veröffentlicht und diesen dann unter folgendem #Hashtag veröffentlichen:

Visual Kei Santa

Bitte achtet auf die schreibweise! Falls ihr auch wirklich 100% sicher sein wollt das ich euch nicht übersehe könnt ihr mich auch gern in eurem Weblog verlinken. Die Aktion läuft vom 3.12.17 19:30 Uhr und endet am 10.12.17 19:00 Uhr. Danach startet die nächste kleine Aktion :3
Dem Gewinner der kleinen Überraschung gebe ich dann Bescheid und wenn er möchte, wird er nachträglich im Weblog erwähnt. Ganz wie ihr das wollt!

Also los meine lieben, haut in die Tasten :D Im Anhang poste ich noch meinen eigenen kleinen Brief, um ein Beispiel zu geben.
Ich freue mich auf eure Einträge :D


Mein Brief:
(Eigentlich wollte ich Ruki zu meinem Santa machen, aber da er schon im Titelbild verewigt ist.. das hier soll ya nicht zu Gazette-lastig werden!)

Lieber hide-Santa!
Mein Name ist PInku. Zu Weihnachten wünsche ich mir einen kleinen Hund, den ich dann lieb haben und immer knuddeln kann. Außerdem hätte ich gerne eine Yoshikitty, wenn das mit dem Hund nicht klappt. Aber ein Alpaka wäre total schön, ein echtes, das ich reiten und schmusen kann! Und ich würde es dann nach dir benennen, wäre das ein Deal? 
Wenn das möglich wäre hätte ich gerne eine Zeitmaschine, um zurück in die 90er zu reisen, mir ein Ticket nach Japan zu kaufen und dann auf euer Last Live Konzert von X Japan damals zu gehen. Das wäre wirklich ein Traum! Danach würde ich noch shoppen gehen, viele getönte Sonnenbrillen und bunte Oberteile kaufen und wieder in meine Zeit zurückkehren. Wäre das nicht fabelhaft, hide-Santa?
Ich hoffe, da wo du bist geht es dir gut. Deine Weihnachtselfen Yoshiki und ToshI helfen dir bestimmt gut, du musst sicher viele Geschenke einpacken. Hast du Sugizo mit der roten Nase auch schön gestriegelt? Ich denke, er wird mit Pata und Heath den Schlitten sehr schnell ziehen und die Weihnachtsgeschenke kommen pünktlich, wie yedes Yahr! Ich habe dir schonmal ein Glas Bourbon und eine Platte mit Keksen aufgestellt, damit du dich stärken kannst wenn du herkommst. Meine Weihnachtssocke hängt an meiner Tür, wir haben leider keinen Kamin. Aber eine Katzenklappe, wenn du dadurch passt? Oder ich lasse die Ladentür offen, mal sehen!
Ich habe dich sehr lieb hide-Santa und war für dich das ganze Yahr über ein sehr braves Mädchen, deswegen hoffe ich das ich auch etwas zu Weihnachten bekomme und nicht der böse Taiji mit seiner Rute kommt!

Hab dich sehr sehr sehr lieb!
deine PInku <3


So das war mein Brief zu Weihnachten :D Ich bin schon gespannt, was ihr mir so zu lesen geben werdet :D Einen schönen 1. Advent euch allen :D

 



Visual Kei Adventsaktion? Was kleines zum freuen? RPG? Visual Kei, Visual Kei, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

Und da bin ich dann auch mal wieder :D Zurück aus der Versenkung!

Ich war und bin immernoch ein wenig in den Weihnachtsvorbereitungen versunken, da ich dieses Yahr 90% der Geschenke selbst nähe und das ist ganz schön viel Arbeit! >-< Aber es sind schon ganze 70% geschafft :D Lucky Lucky me!

Nun zum Weblogthema:

Da ich hardcore in Weihnachtsstimmung bin, dachte ich, man könnte ya irgendwie so ne Adventsaktion machen. Irgendwas, das man online macht, damit das YamiYoshis Wichteln nicht im Weg steht und generell ist im Moment sicher bei einigen von euch viel los!
Nun fehlen mir nur noch die Ideen für Themen. Hättet ihr da Vorschläge? Vielleicht sogar etwas, das zum Thema Weihnachten passt?
Ich hatte mir schon Gedanken gemacht. Bei einer Aktion will ich auf yedenfall etwas sehr persönliches machen und dafür sorgen, das wir uns alle mal ein paar nette Komplimente da lassen! Um der allgemeinen HateWelle den letzten Todesstoß zu geben! 
Aber weiter bin ich mit dem Projektgedanken noch nicht. Lasst mal eure Ideen da, bitte xD

 

Als letztes noch:
Im Moment bin ich wieder richtig in RPG Laune! Aber weniger spezielle Band-RPGs, sondern eher so ein allgemeinRPG mit seinen VK OCs in einer eigenen Stadt. Versteht man was ich meine? Das halt einige Leute ihre OCs nehmen, in ein RPG packen, man einigt sich auf das Setting und lässt danach einfach alles ungeskriptet passieren. Das hatte ich in meiner Yugend mal und es war wirklich sehr cool :D

 

So, nun hab ich auch mal wieder was gesagt!
PInku over, out und wieder an den Geschenken XD



Ghost hide befriedigt PInku! (ob er Onna betrügt?) J-POP / J-Rock (Sonstige), Hide, Visual Kei, hide, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!, x, x japan

Autor:  PInku

Zum wiederholten Male nerve ich meine interessierten und weniger interessierten Leser mit einem Weblog! Der Titel ist ne Anspielung auf meine Fanfiction über Ghost hide.


Schönes Bild zum Einstieg.


Heute hat Ghost hide ganze Arbeit geleistet (im Gegensatz zur Post) und die Ehrenrunden meiner Bestellung endlich beendet. Ich bin an diesem Artikel schon eine ganze Weile interessiert und habe auch einiges versucht. Im Grunde sollte besagter Artikel ein Geschenk werden, hat aber nicht geklappt. Wie dem auch sei, hier ist sie endlich!

Nicht nur, das es ne hide Schallplatte ist, sondern das Teil ist auch noch doppelseitig bedruckt :D Mega schön einfach :D Und wie man auf dem Bild sieht, hat sie auch schon die ein oder andere Runde auf meinem Plattenspieler gedreht :3

Folgende Lieder sind drauf:

https://www.youtube.com/watch?v=-yUneaknSoM

https://www.youtube.com/watch?v=sJVnM71Kn-g

Yap, es sind nur 2, es handelt sich hier um eine Singleplatte und da waren selten mehr als 2 drauf, einfach weil ein Lied auf einer Schallplatte viel Platz verbraucht. Auf einer SinglePlatte waren daher auf Seite 1 ein Song und dann noch einer auf Seite 2. Allerdings hat dieses Exemplar eindeutige Langspielgröße, wahrscheinlich damit das mit dem Bild cooler kommt. Wenn man gewollt hätte, wären da also um die 26 Songs drauf gegangen... Wenn sie gewollt hätten :D

Hinzu kommt, released wurde diese Schönheit am 24.06.1996 <3 Da wurde kleine PInku 2 :D Hab ich tatsächlich eben erst durch Zufall erfahren, why not?
 



Genug des Leuchtporns: So und nicht anders bekomme ich meinen Traummann ins Bett! Visual Kei, JRock, Update, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!

Autor:  PInku

So, ich mach yetzt mal einen Update-Blog, damit Izas Bilder nicht zulange so offen hier herumliegen xD Und die catchy Titel sind wieder da :D

1. DVKT
Für alle Interessierten, die Termine für nächstes Yahr wurden vorläufig festgelegt! Allerdings nur vorläufig, da wir noch keine Hallenbestätigung bekommen haben -.- Sobald es da etwas sicheres zu sagen gibt, geb ich euch bescheid.
Aber vorläufig läuft das nächste DVKT zum Auftakt 2018 am 20. Januar. in Düsseldorf halt. Programm bleibt bestehen: Die nicht Düsseldorfer watscheln mit mir über die JMeile und fahren anschließend mit zum Treffen, während die restlichen erst zum Treffen erscheinen :D

2. Artbook
Morgen wird das zweite Artbookshooting stattfinden. Diesmal ein anderes Model, mit mehr Erfahrung. Dieses Outfit ist noch nicht komplett fertig, aber das richten wir morgen zusammen aus. Wenn alles gut läuft, bekommen wir morgen sogar das 3. Shooting hin. Damit würde nur noch eins fehlen und weitere Schritte könnten eingeleitet werden :D

3. Nächte
Ich gehöre zu diesen Menschen, die Nachts wesentlich produktiver sind als tagsüber und generell nicht schlafen können (an durchschlafen ist selten zu denken...), dafür aber wunderbar am Tag. Manchmal liege ich Nachts mit meinem Tablet im Bett und höre Musik, lasse dabei einfach alles weiter laufen. Gestern wurde mir dann dieses Lied angezeigt und ich bekomme diesen komischen Schicki mit seinem Saxophon nicht mehr aus dem Kopf xD Wie der darum tanzt als könnte er alle Onnas haben (wahrscheinlich kann er das sogar...). Yedenfalls, hier:
https://www.youtube.com/watch?v=PQ32OibRrvY
Was ist das? Was nur xD

4. VK Wichteln von Seto
Keine Ahnung, wirklich keine Ahnung warum, aber ich bin einfach schon fertig o.o Ich dachte irgendwie, dieses Projekt würde mich länger beanspruchen, aber die Tatsache ist, trotzdessen ich komplett von Hand genäht habe und die Maschine nicht angerührt, steht es nun fertig auf meinen Schreibtisch und wartet auf Neuyahr. Was ist nur los mit mir? Ich sollte noch irgendwas dazu machen. Da meine Talente aber ziemlich begrenzt sind, muss ich darüber wohl noch nachdenken und dieses Geschenk auf dem Tisch stehen lassen. Am liebsten würde ich es euch allen zeigen (und behalten), aber das geht leider nicht D: 

5. So und nicht anders bekomme ich meinen Traummann ins Bett!
Heute habe ich mit einem Langzeitprojekt begonnen, welches ich immer wieder nebenbei weiter erarbeiten möchte. Die ersten Materialspenden sind eingegangen und so fing der Spaß dann an. 
Wie der Titel dieses Punktes schon sagt, bin ich mir sicher damit meinen Traummann endlich flachlegen zu können :D 
Ok nein, das stimmt nicht :D Der Kerl ist eindeutig nicht mein Traummann. Ich würde ihn heiraten, weil er Geld hat. Aber er verstößt gegen die Grundregeln meines Liebeslebens: 
-keine Männer
-keine Männer, die deine Väter sein könnten
-keine Männer, die deine Väter sein könnten und dazu unerreichbar sind
-keine Männer, die deine Väter sein könnten und dazu unerreichbar sind und voralledem nichtmal eine hübsche Tochter haben (hoooo der war gemein XDDD)
Ihr wisst sicher schon von wem ich rede. Allen, denen dies entgangen ist, hier ist er. Der Mann meiner finanziellen Träume :D

Spoiler


YOSHIKI HAYASHIIIII

Ya, der Kerl ist halt ne wirtschaftliche Sahneschnitte. Was ich aber eigentlich sagen wollte ist: Ich habe endlich mein erstes Maskottchen-Kostüm angefangen :D Na, wer von euch weiß welches es ist? Yeder, der es in den Kommentaren errät, erhält meinen vollsten Stolz :D Bin gespannt! (Pff, das hier ist wieder so ein: kommentiert eh keiner Blog, aber hauptsache sie redet zuviel :D) 

6. PInku ist geschäftlich!
Ich habe vor kurzem meine wohl längste Verhandlung aller Zeiten beendet. Über mehrere Monate habe ich mich kurzgeschlossen, um meinem Ziel näher zu kommen, ohne meine Japan-Kasse unnötig zu belasten. Nun war die Verhandlung endlich erfolgreich und ich habe gutes Geld für gutes Ware bezahlt!
Ich hoffe sehr darauf, das mein Paket bald ankommt. Wenns dann da ist, poste ich auch was davon, aber ich denke nicht, das sich viele für den Inhalt begeistern, der ist doch etwas speziell! Es handelt sich um Schallplatten von hide! Ich liebe Schallplatten! Mein Herz besteht aus Vinyl! Und von hide. Mal ehrlich, das ist doch cool *3*

7. Frage zum Schluss
Ich habe ein gesteigertes Interesse an verrückten Klamotten, das dürfte meinen aufmerksamen Freunden sicherlich schon bekannt sein und in letzter Zeit zieht es mich gesteigert zu Dingen, die leuchten. Leuchtende Schminke gibts ya für die coolen Disco-Kinder. Leuchten Unterwäsche hat diese unkreative Welt auch schon erfunden (Wozu??? Damit man beim Sex seinen Partner nicht versehentlich verliert??). Zu Zeiten des Krieges gabs in Bunkern leuchtende, allerdings hochgiftige Wandfarbe, damit man bei OPs im Bunker nicht den Faden verliert, falls der Strom ausfällt (Geschichte ist mein Ding.).
So. Ich hätte nun gern ganz verrücktes Zeug, was leuchtet. Ich habe schon an Schuhe gedacht. Nicht diese dummen LED Schuhe, das haben mir noch zuviele Kinder. Irgendwie anders. Und Haarfarbe. Ohne Witz, leuchtende Haarfarbe wäre mein Traum *Q* Und wenn nun einer kommt, dann kann man Nachts nicht schlafen: Konnte ich mit meinen Dreads so auch nicht, die musste ich auch immer erst in ein Band/Mütze einwickeln. (PS: ich will meine dreads zurück ._.). Das klappt also alles ganz gut. Oder /heavy breathing/ leuchtende Dreads *Q* ...
Genug des Leuchtporns: Schlagt mir mal verrückte Dinge vor, die leuchten könnten :D

So, Danke an denyenigen, der den Mist echt liest und dann nochmal Danke an irgendwen, den das dann auch noch interessiert XDDDD Ich liebe euch!

Bonus:
Ich will endlich Quetschyoguhrt.



Please tell me a catchy name for that one.. Visual Kei, artbook, Shooting, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!, Visual Optics, vk

Autor:  PInku

Und da ist PInku schon wieder :D So langsam nervt mich das selbst, aber da ich am Wochenende selbst nicht zuhause bin und mich mit verschiedenen Leuten date, wird das hier erstmal der letzte Eintrag der Woche. Vorerst. Mir fallen sowieso keine guten Titel mehr ein, die die Leute zu interesse bewegen könnte, also braucht das Hirn wohl mal ne Schreibpause.

Hier sind also zwei kleine Previews aus dem Shooting!
Ich finds schade, das die Klamotten komplett von mir sind, die stehen ihr nämlich wahnsinnig gut, finde ich!

Total ungewohnt für mich ist diese Bearbeitung. Es ist so... farbig. Normalerweise bin ich ein Fan von düsteren Farben in Shootings, obwohl ich mich manchmal bunt wie ein Papagei anziehe! Komisches Kind.
Yedenfalls sind die Perspektiven und alles eigentlich ausgefallener gewesen, aber das soll ya wie gesagt nur ne kleine Preview sein.

Und wir hatten während des Shootings Herrenbesuch und dieser Charmeur hat sich dann auf dem zweiten Bild auch nochmal für uns in Pose geworfen! Der Kerl ist ein echter Aufreißer! (Und er steht auf der Liste der wenigen Männer, die ich mit in mein Bett nehme <3 Die Liste ist kurz.)

Nun ya, was sagt ihr zu meinem ersten Model? Der Hintergrund und alles ist etwas unspektakulär, aber ich denke, es passt zum Thema der Bilder recht gut. 



Es geht weiter Whoop Whoop! Visual Kei, artbook, JRock, Projekt, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!, Visual Optics, vk

Autor:  PInku

Ich hoffe ihr habt Halloween alle erfolgreich hinter euch gebracht :D

Da ich nun das Hotel Kapitel Halloween Special endlich online gestellt habe und dadurch diese Aufgabe von mir gefallen ist, konnte ich nun endlich mit meinem neuen Projekt anfangen: Dem Visual Kei Artbook!
Paar von euch werde ich mit dieser Idee schon belästigt haben und im Grunde will ich noch nicht zuviel verraten, allerdings beginnt es langsam aber kontinuierlich zu wachsen :D Und da ich später eure Hilfe brauche, gebe ich schonmal kurze Eindrücke!

Ich brauchte für mein Artbook 4 Models, wobei ich einen Part selbst übernommen habe. Fehlen also nun noch 3. Heute haben 2 der angefragten Models zugesagt und ich konnte damit beginnen, ihre Outfits zu planen :D Das 3 Outfit wird noch ein wenig dauern, das ist aufwendiger...

Hier haben wir zwei der Outfits:



Tadaaa!

Wie findet ihr die beiden? Das sind natürlich nur Klamotten auf Puppen, aber ich hoffe auf gute Ergebnisse in den Shootings, das erste wird wohl schon morgen sein!
Das geht alles SO schnell und macht mich nervös! Aber im positiven Sinne!

Danke für die Aufmerksamkeit mal wieder :D



Visual Optics: 'Teach me Senpai'-Pornblog J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, Brillen, JRock, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!, Visual Optics, vk, VK-Porn

Autor:  PInku

Willkommen beim YouPorn für Brillenfetischisten und welche, die es noch werden wollen! Ich habe hier eine random Sammlung an Brillenbildern zusammengestellt :D Dafür hab ich die Bands einfach gegoogelt, die mir eingefallen sind und hier ist das Ergebnis!
daietto_usagi, dies ist DEIN Pornblog xD Falls du Porn magst~

Lasst die Bilder einfach auf euch wirken und wenn ihr Bock habt, lest meine wirren Kommentare!

AN CAFE:

Bei An Cafe war ich ein wenig erstaunt, Bilder zu finden. Aber ich finde, Miku steht die Brille! Und Takuya sieht ein wenig aus die ein ältere Schüler. Ein echter Senpai! <3

DADAROMA:

Ich bin froh, vom Sänger Bilder gefunden zu haben, wo man die Brille auch sieht. Ich wusste, das er dieses Exemplar auf diesem Outfit trägt, aber oft war sie einfach nicht gut erkennbar...

DIR EN GREY:

Hier hatte ich echte Probleme! Ich meine zu wissen, dass Kyos Brille eine echte ist, die er wirklich braucht. Deswegen sehen auch viele Bilder mit Brille... sagen wir etwas seltsam aus. Kyo ist eigentlich kein Mensch für Brillen. Aber auf diesem Bild finde ich ihn wirklich toll! Da ist alles stimmig und passt! 
Über Toshiya war ich so geschockt! Seht euch nur an wie gut dieser Mann aussehen kann! Nicht das er hässlich wäre, aber ich finde, Toshiya wird schnell vergessen. Keine Ahnung warum, er ist ya nicht schlecht in irgendwas, aber ich vergesse den armen Kerl leider chronisch. Vielleicht ändert sich das nach diesem mega tollen Bild!
Und Kaoru... Es tut mir leid Kao, aber du siehst einfach aus wie der typische Stuffman. I'm sorry. Du gehörst dann nicht mehr zur Band, sondern zu euren Bimbos. Nun weißt du, wie das ist!

GACKT:

Natürlich hat der Kerl mitgezogen und sich ne Brille angeschafft. Es gibt viele Bilder von ihm mit allen möglichen Brillen, die Auswahl ist groß. Ich habe dieses genommen, da ich es am ansprechensten fand. Senpai mit Mikroskop!

THE GAZETTE:

/heavy breathing/ Seht euch Ruki an! Warum trägt er seine Brille so selten? (Er sagte mal, weil er dann in seiner Wohnung sieht, das Koron seine Haare überall hinterlässt und er dann putzen muss. Das ist ein Argument XD) Ich mein die ist echt! Und verdammt, mit dem Teil im Gesicht könnte der mir alles verkaufen (sogar Reitas Fritten!). Ohne Witz, Ruki mit Brille ist mein Favorit für immer. Keine Ahnung warum ich ihn mit diesem dummen Ding so feiere aber oh mein Gott! Das hat nichts sexuelles, das ist einfach nur toll anzusehen in meinen Augen! /heavy breathing again/
Uruha sagte mal, das er mit Brille intelligent aussieht. Ich finde eher, er sieht damit Berufstätig aus. Als Apotheker zum Beispiel. Oder er ist Vertreter für Tupperware. Sowas in der Richtung. Ich würde ihm glatt so ne Salatschleuder abkaufen (ohne Witz, die Dinger sind so praktisch!)
Kai Kai!! Das Bild ist eher als Scherz hier drin, weil er dieses dumm Ding so schnuffig anhat und dabei lächelt! Und Menschen sollten wissen: Wenn Kai lächelt geht die Sonne auf! Das ist so! Und mit Brille wird dieser Effekt nur noch verstärkt :D

LM.C:

Zumindest 50% der Band haben eine Brille :D Ya, bei LM.C war die Suche ein wenig... kurz? Yedenfalls finde ich, maya sieht damit yünger aus. Ist das nun gut oder schlecht? Weil er macht ya einen auf yung, aber andererseits... Das hat was vom Kindchenschema... xD (Gleich kommt Miyavi noch und passt auf ihn auf. Ich feiere yeden der diese Anspielung versteht :D)

MEJIBRAY:

Koichis Bild habe ich ehrlich gesagt genommen, weil ich die Yacke haben will (Ich weiß sogar wo es den Stoff gibt. Wenn ich nicht so faul wäre..). Das hatte nur Zweitrangig was mit der Brille zutun, aber die passt natürlich zum Rest. Der sieht aus wie ein Mensch, mit dem ich mich anfreunden würde. Keine Ahnung, die Yacke lenkt mich total ab!
Zu Mia kann ich nicht viel sagen, weil ich immer sehr unschöne Gedanken habe, wenn ich ihn sehe (das klingt yetzt als würde ich ihn hasse. Nein nein!). Ich finde, er sieht mit seinem Gestell irgendwie ernster aus. Könnte in einer Arztpraxis arbeiten (Ich sollte wirklich damit aufhören, Berufe zu verteilen! Nachher wird ne Fic draus!) Oh und bei ihm fällt mir auf, das er die Brille über den Haaren trägt, wie Koichi auch! Ein Indiz für Fashion!!!
/heavy breathing/ oh mein gott /heavy breathing louder/ oh mein gott! Meto sieht so... gut aus. Scheiße, ohne Witz, als ich dieses Bild gesehen hab... Was ist das?? Ich finde Meto irgendwie nicht schön (Er hat einen großen Mund. Ya, sowas fällt mir auf.) Aber Alter dieses Bild! Wenn das eine Frau wäre. die wäre nicht sicher vor mir! Wenn ich so einen Menschen kennen lernen würde wäre ich kein Single mehr! Oh mein Gott /heavy breathing/ (Ich sollte echt nicht so ausrasten. Das kennt man nicht von mir!) Bei Meto selbst gibt es halt große Probleme, die zwischen uns stehen. Sein Penis zum Beispiel. (Ich habe nicht gerade ernsthaft die Worte groß und stehen in Verbindung mit seinem Ding Dong verwendet.... Das lass ich yetzt so stehen, einfach weil ich so lache XDDD). Yedenfalls: Wenn einer von euch ne Frau kennt die optisch so ist, stellt sie mir vor <3
Letzter Herr sieht.. er guckt so ernst! Ich habe mit dem Bild halt das Problem, das der dasselbe Hemd wie meine Mutter UND mein Vater hat... die haben alle dasselbe! Das lenkt mich ab! Aber generell ein eher unkonventionelles Bild, daher ist es dabei :D

MIYAVI:

Naaaaw guckt euch diese Zuckerschnute an! Miyavi war damals schon niedlich, in seinen 20gern. Die Brille ist übrigens auch echt, er braucht ne Lesebrille. Auf manchen Videos sieht man sie auch. Generell wollte ich eigentlich ein anderes Bild nehmen, aber Google hat gesagt: Nein PInku. Hab mich gebäugt, der klügere gibt halt nach. Yedenfalls mag ich Miyavis Brille, auch die Form total! Das war ne Weile mal so die Visual Kei Brille hab ich das Gefühl! Vllt wird die irgendwann ya wieder modern :D

MUCC:

Es sind soviele Bilder aufgetaucht, aber keines war brauchbar außer das. Das hat mich aufgeregt. Aber genug davon, diese Brille hat wieder so ne ähnliche Form wie die von Miyavi und sagt generell aus: Ich bin der Senpai. Gehorche, niederes Kohai. Das weckt in einigen nun sicher Fantasien :D

NIGHTMARE:

Da war wieder das Problem groß, geeignete Bilder zu finden. Aber Sakito ist toll, mit dem würde ich ausgehen. Und nicht mehr. Das wäre wieder das gleiche Beispiel wie mit Ruki, der könnte mir damit alles verkaufen, aber auf eine schöne Art und Weise. Woah, ich will solche Verkäufer in unseren Läden! Da würde ich immer einkaufen gehen! Oder so einen Kollegen bei mir im Laden. Der würde mich ablenken mit seiner schönen Brille. (Ich würde mit ihm über Brillen diskutieren.)
Die anderen beiden sind da ein wenig moderner, mit der Mode gegangen. Die Brille von Bild 1 (ich will hier keine Namen nennen, weil ich die nicht kenne. Ich höre die nur, das reicht mir xD) erinnert stark an Rukis Pornexemplar, macht ihn aber nicht ansatzweise so hübsch! Sorry dafür Bild 1!

SUG:

Ich hab leider nur ein Bild von Takeru gefunden, aber das ist in Ordnung. Ich liebe Takerus Gesicht, keine ahnung warum, aber ich finde der hat so ein schönes Gesicht! Und Brillen stehen ihm, die machen ihn noch hübscher! Wie so ein PInku Anschauungsmaterial ohne sexuell motivierte Hintergründe, sondern einfach geistige Befriedigung. Ich habe dieses Bild übrigens Bewusst gewählt, da diese Form grundsätzlich keinem steht. Aber er wirft es um und es steht ihm. Das macht einen wahnsinnig, man will mitmachen und sieht aus wie ein Affe damit...

X JAPAN:

Man hätte auch einfach hide und Sugizo einzeln nehmen können, oder Sugizo in Luna Sea, aber so spare ich Bilder in der begrenzten Animexxwelt.
X Japan war hart. Die meisten der Herren haben halt einfach gute Augen (Son Yoshiki, halber Android mit künstlichen Arschbacken, aber hauptsache die Augen funktionieren noch. Oder der ist so blind das er es selbst nicht merkt.). Das Problem: Wenn ich dann Brillenbilder gefunden habe, musste man der Tatsache ins Auge sehen: Die Herren sahen einfach nur so alt aus wie sie sind. Und da es keine erotische Wirkung hat, son Yoshiki in seinen realen 50 zu sehen... Gehen wir lieber nach dem Motto 50 ist das neue 30 und ignorieren sowas. Wenden wir uns lieber an diese Beispiele:
hide ist halt ein Fuscher, da er ewig yung bleibt. Er sieht aus wie ein Yakuza (Yakuza ist kein Yob! Ich bleibe meinen Prinzipien treu) oder sowas. Macht illegale Geschäfte und seine Brille unterstreicht seine Ernsthaftigkeit bei der Sache! Das zweite Bild von ihm ist eher wieder son Spaßbild, einfach weil ich diese Brille so unendlich cool finde. Ich will auch so eine! (Wenn man traurig ist: Gelbe Brillen lassen deine Welt immer schöner aussehen. Ich meine das ernst!)
Sugizo hat halt diese Brille und noch so ne andere, womit er aussieht die ein Japano-John-Lennon. Die ist furchtbar, deswegen habe ich dieses Bild genommen. Wenn ich Sugizo mit Brille sehe, denke ich automatisch an seine Tochter. Keine Ahnung warum. Ich mag seine Tochter (sie ist hübsch *3*), vielleicht weil er mit der Brille älter aussieht? Nya, zumindest kann man auch hier sagen, die ist echt. Er ist ein Blindfisch und trägt sonst Kontaktlinsen. Er trägt seine Haare über der Brille, Indiz!


Porn Ende.
So das wars. Hat Spaß gemacht und diese Bilder sind teilweise wirklich hui! Ich hoffe, ich kann eine Leute damit glücklich machen :D Schreibt mal in die Kommentare, wer ist euer Favorit und vorallem warum? Meiner ist ya eindeutig Ruki (ungeschlagen auch nach PornMeto. Warum steht ya im Text :D
PS: Ich finde den Tag VK-Porn mega nice :DDDDDD (Muss ich das yetzt auf adult stellen weils so Porn ist? :D)



Visual Optics: Akurate Schaubilder mit Liebe gemacht! Visual Kei, Dir en grey, JRock, LUNA SEA, The Gazette, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!, Visual Optics, vk, x, X Japan

Autor:  PInku

Hallo und herzlich Willkommen zu meinem absolut akuraten Schaubild über die optische Entwicklung des Visual Keis am Beispiel der Bands DIR EN GREY, the GazettE, X Japan und Luna Sea mit besonderem Augenmerk auf die Farbenvielfalt der gewählten Kleidung. Da ich dieses Thema mit äußerster Präzesion bearbeitet habe, bemühe ich mich auch um eine angemesse Wortwahl. 

Wie unschwer erkennbar, sind die Bands der ersten Dekade sehr farbenfroh in ihrer optischen Gestaltung, Haarfarben sind vorwiegend blond, braun und Rottöne. Dies lässt den Schluss zu, dass zu dieser Zeit extravagantere Haarfärbeprodukte noch nicht populär gehandelt wurden. Zudem sind die Haare oft auftoupiert und wild, die Kleidung bedient sich sehr viel Leder und Rüschen. Auf dem Bild nicht ganz zu erkennen, wurden doch zumeist auch auffälligere Stoffe gewählt.

Ab 1990  wird die Kleidung dezenter, allerdings sind die Einflüsse der vorhergegangenen Dekade deutlich spürbar. Die Haarfarbe pink kommt durch den bekannten Musiker Hideto Matsumoto in Mode, zudem werden die Frisuren weniger toupiert und bekommen ihren typischen Stachellook der 90er Yahre. Ein schönes Beispiel für die weiter andauernde Entfaltung der Farben ist hier die Band X Japan, in der Gitarrist hide ein gelbes Lederoutfit mit pinken Applikationen trägt. 

Die Yahrtausendwende spülte langsam die Farbe aus den Köpfen der äußerst bekannten Musiker. Man arbeitete viel monoton mit schwarz und weiß, hinzu kommen Farben wie rot, die eher gedeckt wirken und dem Betrachter nicht gleich ins Auge fallen. Schon hier rückt schwarz als imposante Farbkomponente in den Vordergrund.

Sprechen wir von der heutigen Dekade, können wir eindeutig einen starken Anstieg an schwarz feststellen. Kontrastfarbe stellt hier nur weiß dar, durch metallic Accesoires wird ein wenig Schwung in die dezenten Outfits gebracht. Der Schnitt der einzelnen Kleidungsstücke soll zudem die Individualität der Personen in den Vordergrund rücken. Die farbliche Vielfalt der goldenen 80er ist kaum noch spürbar.

Woran könnte dies nun liegen? Allgemein ist in der weltweiten Mode ein starker Anstieg an gedeckten Farben und Pastelltönen festzustellen, welcher sich natürlich auch auf die Visual Kei Mode auswirkt. Dies spiegelt sich oftmals auch in der Musik wieder, welche ebenfalls zu eher aggresiveren und düsteren Klängen hinarbeitet. 

Ein weiterer Grund könnte das zunehmende Alter der Herren darstellen. Mit ihren nun gestandenen 50 Yahren haben die Herren von X Japan als Beispiel genommen ihren yugendlichen Elan ein wenig verloren, auch wenn diese es mit guter Musik und Schönheitschirugie zu kompensieren versuchen. Ausnahme bildet hier selbstverständlich Pata, welcher sich eher einer zeitgenössischen Mode der 70er bis 80er Yahre bedient und sich fest an seine Werte klammert. Doch das Alter bringt Gebrechen, von denen unser eins noch nichts weiß. Daher ist es denkbar, dass dieser Faktor eine wichtige Rolle in der Kleidungsgestaltung der Bands spielt. 

 

Nun, meine Damen und Herren, hatten sie gefallen daran, diesen Eintrag zu lesen? Ich habe mich für einen gehobenen Schreibstil entschieden, um ihnen näher zu bringen, wie ich mich fühle, wenn ich einen Artikel (für beispielsweise die Koneko) verfasse. Auch wenn ich dort nicht die gegebene Sprache verwende, die Anstrengung ist ähnlich. Dieser Eintrag basiert auf meinen Gedanken und ist frei formuliert, das Schaubild habe ich extra angefertigt. 

Viel Vergnügen!



Visual Kei = DUNKELSCHWARZ!!!! J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, jrock, oldies, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!, vk

Autor:  PInku

Einfach mal ein paar Gedankengänge von mir, einfach weil ich sie loswerden möchte.

1. Heute trennen sich nicht mehr Visual Kei Bands als früher, damals hats nur eben keiner mitbekommen.
Ya, damals als (ich fange schon wieder damit an) man noch von Zeitschriften vorgekaut bekommen hat, welche Bands es so gibt und generell alles eher durch Zettelwirtschaft anstatt Internet lief, kannte man eben all diese Indiebands nicht und wenn dann nur lokal. Heute braucht man nur einen Internetzugang und schon kann yeder der Welt von seiner Existenz erzählen. Klar das dadurch auch auffälliger wird, das sich Bands trennen.
1000 mal gesagt, 1000 mal gehört und dennoch beschweren sich alle.



2. Mir fehlt der bunte Vogel 2010.
In den Anfängen waren X ya alle etwas auffälliger, später sind die Yungs aber im großen und ganzen ins schwarze übergegangen... außer hide. Der war bunt und wäre es wahrscheinlich heute noch. Der Yunge hat Farbe bekannt. Und er war als Solokünstler wahnsinnig erfolgreich, trotz der Farbvielfalt (oder vielleicht deshalb?). Ab den 2000ern war dann Miyavi son bunter Clown, ebenfalls Solokünstler und wieder total bekannt in der Szene. Yede Generation hatte so ihren künstlerischen Solopapagei. Nun kenne ich mich mit der Generation 2010 ya nicht sonderlich aus (all diese yungen Leute...), aber gibts da auch so einen? Son berühmten Einzelfarbunfall? Meinen Quellen in die Neuzeit ist bisher keiner aufgefallen..
 Miyavi war damals schon hot.

3. Warum ist es so duster hier?
Irgendwie tendieren die Bands heute (und damit meine ich nicht die neuen, sondern generell alle, unabhängig vom Gründungsyahr) zu dunkelschwarz. Klar, diese Oshare Kei An Cafe Süßigkeiten auf Beinen gibts nach wie vor, bestreite ich nicht. Ich meine yetzt die etwas festeren Bands (fest im Sinne von hart). Diese Visual Kei Bands, die wirklich gute Rockmusik fabrizieren sind heute alle so dunkel und die komplette Szene ist so schwarz und dunkel und wäre im Winter auf der Straße nicht zu erkennen (gefährlich!!). Ich vermisse Farbe (siehe Punkt 2). Man muss yetzt nicht in die extreme gehen, aber son bisschen bunt? Nur ein klein wenig? Hier ist hide übrigens auch wieder ein klasse Beispiel, der hätte beim Verstecken spielen auf yedenfall verloren!
 
hide konnte garnicht genug Farbe bekommen..

4. Bin ich die Einzigste, die 10er einteilt?
(PS: Ya, Einzigste ist grammatikalisch falsch, weiß ich. Nein, es interessiert mich trotzdem nicht, in meinem Dialekt ist das tatsächlich richtig) Ich unterteile die einzelnen Visual Kei Generationen immer in 10er. 
Spät 1980 bis Spät 1990 (von Angii liebevoll Urgeschrei getauft): Oldies
2000 bis 2010 (ich hörte, das seien die neuen Oldies...): 2000er
2010 bis  heute (manche sagen wohl aktuell...): Die Neuen, Frischlinge, Kinder, die Yugend heutzutage usw
In diesen Dekaden sieht man schon extreme Verläufe, ich sollte mal so aus Spaß  an der Freude einen Zeitstrahl aufbauen mit Bands, die schon seit 15 Yahren und mehr exestieren und daher schon so einiges durchgemacht haben.. Wow das wäre wirklich interessant o.o

Damals, als Kyo noch klein war, waren DIR EN GREY etwas bunter... XD

Sooo
Das wars für heute. Warum hält mich niemand davon ab, sowas zu veröffentlichen? Ich rede nur Unsinn und es soll Leute geben, die denken hier steht was lesenswertes. Für mich sind das aber äußerst legitime ansichten. XD

 

An alle die das wirklich lesen: Ich hab euch lieb, das ihr das tut.

 



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Hinweis: Themen-Einträge sind Weblog-Einträge, die einem Event zugeordnet sind. Wenn du also selber einen schreiben willst, tu das einfach in deinem Animexx-Weblog und gib dieses Event als Zuordnung an.

Zurück zur Weblog-Übersicht