Zum Inhalt der Seite



Schreibwelten #5 Wettbewerb, J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, Schreibwelten

Autor:  Schreifalter

Misstrauisch musterte das Falterchen die ruhige See. Obwohl das Wasser herrlich glitzerte, traute es dem Frieden nicht so ganz. Was sollte es auch im kühlen Nass? Ein Meerjung-Falter werden?

Vielleicht die Einsendungen zu _Zin_s "Visual Kei goes Underwater"-Wettbewerb bestaunen, in dem die Mitglieder verschiedener Visual Kei-Bands das Element Wasser mal ganz neu entdecken.

Habt ihr auch Bock auf eine Abkühlung? Dann schreibt bis zum 30.06. eine erfrischend feuchte Story und gewinnt eine DVD oder Gutscheine im Wert von bis zu 20 €.

Ob Angelausflug oder Fantasyabenteuer, hier ist für jeden die richtige Erfrischung garantiert.

Was ihr genau tun müsst, erfahrt ihr wie immer auf den Wettbewerbsseiten.

 

Möchtet ihr, dass wir euren Wettbewerb oder eure Weblogaktion auch in unserem Weblog vorstellen, dann schickt uns einfach eine ENS mit einem Link zur Aktion an den Schreifalteraccount. Achtet aber bitte darauf, dass wir nur Aktionen aufnehmen, die auch Bezug zum FF-Bereich haben. (Soll heißen, wir nehmen nur Wettbewerbe in denen es um Fanfics oder Originale geht.) Weiterhin muss die Aktion bereits laufen, es sollte aber noch genug Zeit sein, damit ein potentieller Interessent auch noch etwas einreichen kann.^^

Datum: 15.05.2018 13:12
ehm Danke für die "Werbung"?
und warum misstrauisch?o.O''

Avatar
Datum: 15.05.2018 13:31
Ich fürchte gemeine Schreifalter können leider nicht schwimmen. XD


Zum Weblog