Zum Inhalt der Seite



Ghost hide befriedigt PInku! (ob er Onna betrügt?) J-POP / J-Rock (Sonstige), Hide, Visual Kei, hide, Visual Kei, visual kei is not dead, Visual Kei is not dead!, x, x japan

Autor:  PInku

Zum wiederholten Male nerve ich meine interessierten und weniger interessierten Leser mit einem Weblog! Der Titel ist ne Anspielung auf meine Fanfiction über Ghost hide.


Schönes Bild zum Einstieg.


Heute hat Ghost hide ganze Arbeit geleistet (im Gegensatz zur Post) und die Ehrenrunden meiner Bestellung endlich beendet. Ich bin an diesem Artikel schon eine ganze Weile interessiert und habe auch einiges versucht. Im Grunde sollte besagter Artikel ein Geschenk werden, hat aber nicht geklappt. Wie dem auch sei, hier ist sie endlich!

Nicht nur, das es ne hide Schallplatte ist, sondern das Teil ist auch noch doppelseitig bedruckt :D Mega schön einfach :D Und wie man auf dem Bild sieht, hat sie auch schon die ein oder andere Runde auf meinem Plattenspieler gedreht :3

Folgende Lieder sind drauf:

https://www.youtube.com/watch?v=-yUneaknSoM

https://www.youtube.com/watch?v=sJVnM71Kn-g

Yap, es sind nur 2, es handelt sich hier um eine Singleplatte und da waren selten mehr als 2 drauf, einfach weil ein Lied auf einer Schallplatte viel Platz verbraucht. Auf einer SinglePlatte waren daher auf Seite 1 ein Song und dann noch einer auf Seite 2. Allerdings hat dieses Exemplar eindeutige Langspielgröße, wahrscheinlich damit das mit dem Bild cooler kommt. Wenn man gewollt hätte, wären da also um die 26 Songs drauf gegangen... Wenn sie gewollt hätten :D

Hinzu kommt, released wurde diese Schönheit am 24.06.1996 <3 Da wurde kleine PInku 2 :D Hab ich tatsächlich eben erst durch Zufall erfahren, why not?
 

Avatar
Datum: 10.11.2017 20:00
Gott, ich würde die nie und nimmer im Plattenspieler laufen lassen. Ich hätte Angst, daß es mir das schöne Bild runterschleift. XD ... Aber ich weiß ja, daß du deine Sachen konsequent benutzt, wenn sie zu irgendwas zu gebrauchen sind. ^^

Dann mal Glückwunsch zu dem coolen Teil, das ist echt ein Hingucker. ^_^
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 10.11.2017 20:02
Futuhiro
da brauchst du dir keine gedanken zu machen, diese Platten sind beschichtet, das Bild liegt weit unter einer Plastikschicht xD Das heißt, bevor das zerkrazt platzt eher die ganze Platte xD
Aber ich werde die auch nicht oft auflegen denke ich. Wird ne Festtagsplatte :D

Danke, ich bin auch schon am gucken wo die hinkommt :D
Avatar
Datum: 10.11.2017 20:04
Na, dann ist es ja gut. Wusste ich noch gar nicht, daß die beschichtet sind. ^^

... und ja, Schallplatten brauchen viel Platz. *böse auf mein eines Ding von Gazette im Schallplattenformat guck, das ich wegen der Größe langsam als Fehlkauf einstufe*
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 10.11.2017 20:07
Futuhiro
Sind die auch nur wenn da Bilder drunter sind, damit die Bilder nicht abkratzen. Die Platte ist auch fester als normale... xD

Ich hab hier extra ein Schallplattenbuch, da sind halt meine Schallplatten drin, bzw Bücher.. Singleplatten sind ya nicht viel Größer als ne CD aber LPs... Die hideplatte ist mir zur schade fürs Buch xD Die kommt iwo gesondert hin. Und wahrscheinlich in einen rahmen, im gegensatz zu anderem merchandise sind platten nämlich echt gefährdet, kaputt zu gehen, allein durch sonnenlicht oder wärme..

Btw, ich hoffe dir gefällt meine Anspielung im Titel, du bist die einzige die es versteht, denke ich xD
Avatar
Datum: 10.11.2017 20:10
> ich hoffe dir gefällt meine Anspielung im Titel,

--> *hust* ... 'gefallen' ist vielleicht etwas übertrieben. So eindeutige Appelle ans Stammhirn sind weniger meins, gebe ich zu. XD - Aber ja, ich verstehe den Witz dahinter. ^^
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 10.11.2017 20:13
Futuhiro
Verstehe xD
Nya nice, ich hoffe es geht bald weiter in der Story, ich hänge wieder ein bisschen in der Luft was das angeht >_> xD Aber da kommt bestimmt bald wieder was xD
Datum: 10.11.2017 20:18
Futuhiro
Das ging leider nicht weil Yoshiki die Menschen aus dem Hotel verbannt hat für das Dinner (und um ehrlich zu sein, mit diesem gedanken hat diese fanfic erst begonnen) deswegen kommt das wohl noch. Ich hoffe ich bekomm ein gutes Kapitel zusammen mit dem gegebenen... xD
Avatar
Datum: 10.11.2017 20:20
Achso, das ganze Hotel war menschenleer? Hatte ich so gar nicht rausgelesen. Ich dachte nur die Etage bzw. der gebuchte Saal. XD
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 10.11.2017 20:23
Futuhiro
Ne ne die hat Yoshiki alle entfernt, damit es keine toten gibt xD Der wusste schon was der tut xD
Avatar
Datum: 10.11.2017 20:24
Ja, besser war´s auch. XD
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 10.11.2017 20:27
Futuhiro
So, ich versuche nun mal, ein weiteres Kapitel zu papier zu bringen und zumindest das mit kyo einzubauen, das mit dem vater des kindes kann ich noch nicht rausbringen, das dauert noch, mit dem baby hab ich vorher noch genug vor xD
(PInku freut sich nur minimal auf dieses baby!)
Avatar
Datum: 10.11.2017 21:04
(Sorry die verzögerte Antwort, ich musste nochmal fix aus dem Haus.)

Ich bin echt gespannt, wer der Vater ist. Bei 'nicht attraktiv' würden mir ja einige einfallen. (Meine Theorie hab ich ja schon im dazugehörigen Kapitel kommentiert. XD) ... Aber das kickt leider auch etliche Kandidaten raus, denen man gern ein Kind anhängen würde. :D
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 10.11.2017 21:07
Futuhiro
Meinst du yetzt (als Beispiel) so Yoshiki könnte der Vater sine, weil der attraktiv ist fällt der aber ruas? Aber du hättest gern das er der vater ist?
So im dreh?
Aber ich hab mir sehr sehr lange gedanken gemacht, wer der vater ist. Das hat am ende sogar nen sinnvollen grund :D
Avatar
Datum: 10.11.2017 21:10
Genau, solche Sahneschnittchen, denen man gern "Ich will ein Kind von dir!" zubrüllt, die hier in der Story aber nicht in Frage kommen, weil das Kriterium 'unattraktiv' nicht zutrifft. XD
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 10.11.2017 21:12
Nur aus interesse: An wen denkst du da? Weil Geister kommen nicht infrage und die lebenden haben ya viele auch schon kinder xD
Avatar
Datum: 10.11.2017 21:20
Gott, willst du das echt wissen? XD

Also Kerlchen, denen man gern "Ich will ein Kind von dir!" an den Kopf wirft ... Yoshihiko (heidi.), eindeutig. Ruki (Gazette). L (3rd Birthday / Balalaika). ... obwohl, nein, der ist ne total chaotische Nudel, der kriegt nichts gebacken. Mit dem hat man sicher keine Freude. XD ... Aaaaaaber Ryo (Girugamesh) zum Beispiel. - Ach, mir würden schon Jungs einfallen. :D
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 10.11.2017 21:27
Futuhiro
haha verstehe :D Aber in der Story ist die antwort viel naheliegender als man denkt xD Leider xD
Avatar
Datum: 10.11.2017 21:30
Davon geh ich mal aus. :D
... auch wenn ich derzeit noch keinen Verdacht habe, wer´s verbrochen hat. Mein Tipp war´s ja schonmal nicht, laut deinen Angaben. ^^
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy
Datum: 10.11.2017 21:38
Futuhiro
Ich glaub auch nicht das man so drauf kommt, weil Onna in eine ganz andere richtung denkt als du oder ich wenn ich das lesen würde. Onna denkt viel praktischer und hat mehr auswahl xD
Ach ich freu mich schon so auf dieses Kind! Ich muss mir mega mühe geben nichts über das Kind zu sagen wie geschlecht oder name oder sowas xD
Avatar
Datum: 10.11.2017 21:41
Ich bin gespannt auf die weitere Story. ^_^
*~free speech includes the right not to listen~*
by Terrorfluffy


Zum Weblog