Zum Inhalt der Seite



Oh the pain!

Autor:  MrsLovett
Ich habe dieses ungute Gefühl, dass ich von Pech verfolgt werde. Es ist schlimm.
Heute war ein awesome Tag. Ich habe seit zwei Uhr Nachts zwar nichts anderes gemacht als Panik zu schieben und nicht zu vergessen panisch zu sein...oh und Panik zu schieben, weil ein sehr guter Freund aus Wilhelmshaven am Tag danach, also heute, zu mir kommen wollte. Dies war niemand anderes als abgemeldet!
Ich muss sagen, ich habe mich gefreut wie ein Kleinkind, war aber wiederum so panisch, dass er mich nicht mögen könnte oder ich ihm zu langweilig und doof wäre, dass ich wirklich beinahe gestorben wäre vor lauter Panik. Ich habe gezittert und mir war mächtig übel. So ungefähr das gleiche Gefühl habe ich stets, wenn ich eine Mathe- Klausur schreiben muss.
Nun denn!
Ich hab' ihn heute getroffen und die Panik verflog echt schnell. Neben lustigen Kommunikationen über Videospiele, Comics, CARTOONS und diversen Filmen durfte ich ihn bei Guitar Hero auslachen und ihn vorher sogar noch abziehen.
Er fand einen smooth Charakter in Tekken 5, der richtig smooth criminal war und mich ganz smooth mit seinem Anzug weggebasht hat. Wir hatten unseren Spaß.
An der Wippe, wo ich mir das Bein gebrochen habe, beinahe und generell in dieser wunderschönen Stadt, die keine wirkliche ist.

Wir verstehen uns gut, kommen besser miteinander aus und überhaupt. Danke dir nochmal für die Pink Elephants, die Voques und die Comics..es ist pure Liebe, alles.

Es verlief also wirklich alles gut, sogar meine Eltern hatten nichts zu meckern, bis es dann spät wurde und ich vorher noch mehrmals fragte, ob der Mister wenigstens bis morgen bleiben könne..nun, mir wurde Stunden später mit einem 'nein' und mehreren anderen schlimmen Dingen, die ich hier nicht erwähnen möchte, klar gemacht, dass er ihnen zu punk, zu seltsam zu anders und zu gepierct war, als ihn hier zu lassen.


Ich habe Wut, fühle mich schuldig und möchte am liebsten Heulen. Es gibt immer bei uns Komplikationen, diesmal sind wir aber so weit gekommen, bis Bratzeneltern alles zerstört haben. Nein, die Sache ist nicht die, dass sie gerne wollten, dass er wieder nach Hause fuhr, die Sache war mehr die, dass sie solche Dinge mir heute über ihn und mir und meine Freunde sagten, dass ich sprachlos war. Wie intolerant Menschen sein können, mir ist übel.

Ich will einen Baseballschläger. Sofort.
Datum: 02.04.2010 10:29
*Baseballschläger reich*

Go for it.

*Vorhänge vor Zeugen zuschieb*
Avatar
Datum: 09.04.2010 10:24
Irgendwann kommste mal zu mir.
And gonna be struck down
by a smooth criminal.
smooth man, smooth.
Mit der Mitte in die Zukunft heißt Tradition pur
der Exportschlager aus Deutschland war schon immer Leitkultur.

We get eaten by the worms.


Zum Weblog