Zum Inhalt der Seite

Kostüme von MrsLovett



  • Hunter (Left 4 Dead)

    Cosplay-Cover: Hunter (Left 4 Dead)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hunter aus Left 4 Dead
    Fotos:9
    Neuestes:01.08.2011
    No IV

    Hunter, jawoll!!
    Left 4 Dead ist wahrlich eines meiner Lieblingsspiele und deswegen fiel es mir persönlich nicht schwer, sich vorzustellen, jemanden aus dem Spiel zu cosplayen.
    Eigentlich hatte ich Smoker eingeplant aber nach
    Weiter
  • Mad Hatter

    Cosplay-Cover: Mad Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Verrückter Hutmacher / Mad Hatter aus Alice im Wunderland
    Fotos:15
    Neuestes:05.05.2010
    No III

    Impro Cosplay!!
    Eine Woche vor der ConTopia hat mir die Eulenschwinge berichtet, wie gerne sie doch ihr Grinsekatze- Kostüm mal anziehen wollte und dann kam eben diese grandiose Idee, dass ich einen Mad H
    Weiter
  • No XI Marluxia

    Cosplay-Cover: No XI Marluxia
    OriginalcharakterCharakter:
    Marluxia aus Kingdom Hearts
    Fotos:139
    Neuestes:07.05.2010
    No II

    Liebe! Marluxia ist Liebe.
    Mein erstes, richtiges Wunschcosplay, das ich seit Jahren besitzen wollte. Und endlich konnte ich mir diesen Traum erfüllen!

    Meine Sense fehlt noch und meine Wig muss ich demnächst noch ein klein
    Weiter



Zurück