Zum Inhalt der Seite



Ich bin taub

Autor:  MrsLovett
An manchen Tagen wünscht man sich zwar nichts anderes als das, aber wenn dann mal Tage vorkommen, wo man das nicht braucht, DANN passiert's..natürlich.

Nein, ich meine es genau so- ich bin taub. Irgendwas hat sich da entzündet, ehrlich gesagt hab' ich bereits beinahe alles vergessen, was mir der Arzt gesagt hat, irgendwas hat sich bei mir noch nicht ausgiebig zurückgebildet und deswegen habe ich des öfteren die gleichen Probleme.
Hm. Deprimierend.
Morgen ist mein Geburtstag und ich bin krank, aber nicht nur ich, ein großer Teil meiner Freunde sind krank und wer weiß, es kann gut möglich sein, dass dieser Teil nicht an meinem Geburtstag erscheint.
Logisch. Ich meine, es ist mein Geburtstag, da ist noch nie etwas glatt gelaufen, da musste immer erst alles kaputtski gehen, denn es könnte ja passieren, dass ich zu glücklich werde. Wie immer, eigentlich. Kaum steht etwas an, worauf man sich seit Wochen freit, worauf man seit Wochen anstrebt und eigentlich dies der Motivationspunkt ist, der erst einen dazu bringt weiterzumachen, egal wie kotzig die Tage auch sein mögen, geht es auch wieder irgendwie kaputt.
Kein Wunder, dass man da manchmal das Gefühl bekommt, dass man einfach nicht dafür geboren ist, glücklich zu sein.
Morgen ist also mein Geburtstag und anstatt mich zu freuen, frage ich mich, ob er gar nicht existieren würde, wenn keiner an ihn denkt. Die meisten vergessen es eh, sogar meine eigene Mutter weiß das Datum nie, ein Teil meiner Freunde wissen es auch nicht und meine Klassenkameraden zähle ich lieber erst gar nicht auf. 2% wenns hinkommt wissen es nur dank SVZ und mit sehr viel Glück haben sie sich das irgendwie im Unterbewusstsein gemerkt. Joa, wenn keiner was sagt, dann ist nie etwas geschehen. Manchmal wünsche ich mir, dass es so ablaufen würde.

Warum werden eigentlich alle immer zur selben Zeit krank? Zwei meiner besten Freunde sind synchronkrank mit mir. Alle fast das Gleiche, ich habe die Arschkarte gezogen- ich bin taub. Ich hätte lieber wieder eine Quietsch Stimme, im vollsten Wissen, dass mich alle auslachen würden, wenn ich nur den Mund aufmachen würde, aber mir ist das eigentlich ziemlich egal- sowas höre ich seit Aeonen gar nicht mehr. Aber nein...versucht man mit einem Ohr, das praktisch nichts mehr hört und dem anderen, das zwar besser hört, dafür aber grauenvolle Schmerzen verursacht anständig Musik zu hören, geschweige denn anständig zu schlafen..

Vier Tage und ich habe nicht wirklich geschlafen.

Morgen ist mein Geburtstag.

Meine Feier droht zusammenzubrechen.

Morgen ist mein Geburtstag.

Ich merke noch nichts davon. Garnichts.


Zum Weblog