Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Schlagworte

Top 15

- bla (115)
- Persönliches (103)
- Animexx (75)
- User (60)
- Erinnerungen (58)
- Gedanken (57)
- Leben (57)
- zeichnen (48)
- Langeweile (46)
- lustig (39)
- Anime & Manga (31)
- Wissenswertes (31)
- Freunde (29)
- Alltag (25)
- Fragen (24)


SM Crystal kommt! (Edit)

 

Nun endlich gibt es einen Starttermin für den neuen Anime, auf den viele gewartet haben.

 

Ab dem 05.07.2014 soll um 19:00 Uhr (japanischer Zeit!) die erste Folge des Animes weltweit per Stream anlaufen! Insgesamt soll er 26 Folgen haben. Hier zur offiziellen Seite, woher ich das habe: Klick den Link

 

 

Da bin ich gespannt wie das wird, die langen Beine auf den ersten Bildern und alles finde ich ja immer noch gewöhnungsbedürftig, auch wenn es Takeuchis Stil nachempfunden ist - aber das fand ich schon damals als ich den Manga las so - Handlung dagegen fand ich immer besser als den alten Anime.

Na warten wir es einfach ab wie es wird. :O

 

 

 

Nachtrag 05.06.2014:

Hier nun auch der erste Trailer dazu:

 

 

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Was die Ostereier Suche immer wieder bringt: dinge die ich noch nicht kannte, diesmal den Adult-Filter.. nur blöd das der nur bei der Sidebar geht, die ich ja nicht nutze... ;__;

BTW, alle Eier gerettet, wünsche Frohe Ostern euch Allen! ^^


Haben's die Kidi's doch geschafft...

Das ich meine Noten in der Gallerie abschalte.


Is ja nichts neues das es so tolle User gibt, die mal ne 6 oder 5 verteilen, die kenne ich schon seit 2006. Am Anfang hatte mich das schon sehr getroffen, hatte die Noten aber dennoch an gelassen, da ich mit der Zeit fand, das es mich irgendwie stärkt und es mir nicht mehr so viel ausmachte.


Aber nachdem nun mit den Jahren, immer mal welche durch die Gallerie gingen, sinkt natürlich nach und nach der Stand der alten Bilder, da die ja mit der Zeit einige schöne Noten kassiert haben. Und das beist mich nun doch, gerade weil vorhin Eine/r wieder durch gingen, sogar gleich 2 x in kurzer Zeit, vielleicht war es ein und die selbe Person sogar, wer weiß.

Jedenfalls, war das nun der Grund sie nun doch abzuschalten, obwohl ich es ungern machte, da ich die Noten gerne reflektiert habe, was so gegeben wird. Oder auch um zu vergleichen, wie viele Noten Früher vergeben wurden im Gegensatz zu Heute.


Nun muss ich mich erstmal dran gewöhnen, das da keine blauen Karos mehr sind, wirkt irgendwie nackig, bzw das da en Fehler ist und nicht angezeigt wird. Hoffe, habe mich bald dran gewöhnt. oO



Soweit von mir, eigentlich wollte ich ne Umfrage starten, zwecks dem Weblog-Desing, aber das vertage ich nun nochmal etwas...

Schönen Abend euch noch!

qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr




Aprilscherze 2014! (Update)

Es ist wieder soweit, die Zeit der Scherze ist da. Schon fast traditionell, suche ich daher die lustigsten Dinge um sie hier aufzuführen. Der Anfang macht, auch fast schon wie immer Google, mit diesem tollen Nachricht, via Maps App zum Pokemon Meister zu werden:


Lasst uns zu einer anderen Welt reisen! Kostet auch nur schlappe 42.000 €uronen!


Auf Google Mail kann man neue 'Themes' (Hintergrundskins) einstellen - mit 'shareable selfies', kurz 'shelfies'. Damit alle anderen auch auf die eigene Selfies gucken können.


ThoughtART kann man bei DeviantArt machen!


Die Telekom ändert ihre Strategie, wegen Kabelverstopfung

Das alte Rohrsystem wird in Berlin wieder zum leben geweckt, um die spionage von ausländischer Länder zu erschweren.

Damit das mit dem Flughafen noch was wird, 1 €uronen Soli für ihn!

VM in Brasilien abgesagt, da sie nicht fertig werden, neuer Austragungsort, Deutschland.


Was Frau braucht, braucht Mann ebenso! Besonders die Produktnamen.


Von der Bücher-Community Goodreads kam das hier.



Danke an alle die fleißig gepostet haben, ist doch schon einiges zusammen gekommen! :D

Schönen 1sten April.

31.03.2014 22:31
Pokémon, 1. April, Aktion, Internet, lustig, User
qlb2qwa3.gif n66czkqh.gif y728temq.gif 6r6xekeq.gif
Hintergrundbild: "Sea at Night" von Levy Carneiro Jr auf Flickr


Öh... wie lange habe ich kein Bild hochgeladen, dass mir jetzt erst auffällt das es bei den Stilen nicht mehr "Copic Marker" gibt..., ich hab eben erstmal ne Minute blöd geguckt & gesucht, bis mir dann "Alkoholmarker" ins Auge viel @__@

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49